Nichtplatzierbare Erweiterung

DeletedUser2244

Guest
Mit dem Update 1.25 ist eine neue Erweiterung für 25k Medaillen hinzugekommen, die ich aber nicht platzieren kann, da bereits alle 4x4-Slots für Erweiterungen in meiner Stadt erworben und belegt sind! Ich bin nicht sicher ob absichtlich keine weiteren Gebiete dafür freigeschaltet wurden oder das nur "noch" nicht funktioniert. Bevor ich einen Bug-Report schreibe dachte ich mir, dass möglicherweise hier jemand ist der das klären kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich damit ein Einzelfall bin.

Shan
 

DeletedUser11529

Guest
So ist es am Design wurde nichts gemacht die Stelle ist immer noch nicht sichtbar. Wenn die nächsten Erweiterungen weiter solche Schritte bei den Kosten machen könnten aber die Reserven doch irgendwann mal aufgebraucht sein, wobei ja auch wieder welche dazu kommen bis es die nächsten gibt.
 

DeletedUser

Guest
Nein, die Medaillen sind nicht zur Gänze sichtbar, und um die Reserven aufzubrauchen müssten die Erweiterungen jetzt aber schon ganz schnell hintereinander freizuschalten sein. Bin absolut dafür, hätte noch 720000 auszugeben:D
 

DeletedUser19024

Guest
die Medaillen-Erweiterungen kommen immer ein bis zwei Updates vor dem nächsten Zeitalter
also kommt bald die Postmoderne (im Armee-Management ist es bereits da)

und in 4 bis 6 Monaten kommen dann neue Medaillen-Erweiterungen und kurz darauf wieder ein Zeitalter

und in der Zeit sammelt man Medaillen für die Medaillen-Erweiterungen von 3 Zeitaltern
 
Oben