Nichtgeburtstagsparty x 1000

DeletedUser11529

Guest
Ich zitiere mich mal selbst um einen Vergleich zu einem alten Test möglich zu machen.

Droprate bei Schleifenquests bei mir (IZA):
525 Quests: BP 7,61%; Güter 35,23%; Gold 17,71%; Vorräte 21,52%; Medaillen 9,52%; FP 8,19%

Hier die neuen Ergebnisse: Ausgangslage sind 1000 x Nichtgeburtstagsquests


BP = 6,2% FP = 7,0% Medaillen = 6,8% Güter = 35,7% Münzen klein = 16,8% Münzen Groß = 6,4%

Vorräte klein = 13,8% Vorräte Groß = 7,3%

Münzen gesamt = 23,2% Vorräte gesamt = 21,1%


Nimmt man diese Ergebnisse und das Zeitalter Morgen als Grundlage so benötigt man ein Chateau auf Level 175 (975% Bonus) um solange Schleifenquest machen zu können wie man Lust dazu hat man verliert dann keinerlei Münzen und Vorräte.
Um 1000 mal diese Quest machen zu können benötigt man im Zeitalter Morgen 170 MIO Münzen und 140 MIO Vorräte.

In einem anderen Beitrag gab es einen Post das man ca. 1000% also Level 180 braucht um diesen Zustand zu erreichen. Dem kann man so grob zustimmen. Da man ja nicht nur diese Quest macht sondern im Regelfall noch die sammel Quests an hat dürften es ein paar Level weniger sein da man hier noch mehr Quests erfüllt nebenher je höher der Bonus desto öfter.

Falls jemand auch eine Statistik dazu hat immer rein damit hier.

Gruß Kenny
 

DeletedUser30053

Guest
Daran sieht man dass du keine Ahnung vom Château hast^^
Habt gestern mit nur 10 Mio von jedem 720 Güter gemacht (weil mein Château erst 50 ist)
Te Neco - Du enttäuschst mich so eben !
..wegen Deinem doch so wahrem Leitsatz !
-> lies bitte, meine von Dir zitierte, ZWEITE Zeile nochmals !
-> dann kannst Du lesen, dass ich Deine Aussage NICHT in Frage stelle - aber das dahin Kommen und die Spielattraktivität, um da zu sein (..wenn du weiter liest)!
 

DeletedUser23838

Guest
..sinnfreies verbraten von Ressourcen ! ..mehr sehe ich da nicht !?

wer klicken nicht mag, ist übrigens bei FoE falsch, hier wird ständig und überall geklickt. mal so nebenbei. ;)

aber eines wundert mich hier schon. sein Chateau nicht zu fördern, weil man sich für eine andere Strategie entschieden hat, ist vollkommen ok.
ABER nicht zu erkennen, welchen Zugang zu wertvollsten Ressourcen ein hohes Chateau ermöglicht, und wie man damit dieses Spiel voll ausreizt, enttäuscht mich dann doch etwas^^
aber das Chateau ist halt wohl noch immer ein "Geheimtip" unter den Strategen wie es scheint...
 
Oben