Kein Fehler Nicht alle Gilden in neuer Gildenrangliste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß. Aber wie in vielen Fällen muss man halt auf externe Tools zurückgreifen. Leider :(
Was vorher ging, muss nicht zwangsläufig schlechter gemacht werden. Externe Tools hin oder her, bissl was darf auch Inno mal richtig machen. Was war das für eine Neuigkeit, als es zwei Ranglisten gab...nun ist es so, dass eine eingefroren werden soll? Was ist das und wozu soll es dienen? Das ist doch direkt "Datenmüll" Oo
Einfach einmal in gescheiter Version, ohne, dass man bei einer vier Buchstaben Suche aus dem Spiel geworfen wird ;D


Edit: ich weiß, ich verlange viel...
 
Was vorher ging, muss nicht zwangsläufig schlechter gemacht werden. Externe Tools hin oder her, bissl was darf auch Inno mal richtig machen. Was war das für eine Neuigkeit, als es zwei Ranglisten gab...nun ist es so, dass eine eingefroren werden soll? Was ist das und wozu soll es dienen? Das ist doch direkt "Datenmüll" Oo
Einfach einmal in gescheiter Version, ohne, dass man bei einer vier Buchstaben Suche aus dem Spiel geworfen wird ;D


Edit: ich weiß, ich verlange viel...
Ich gebe Euch ja recht. Das ist alles nicht wirklich durchdacht. Vielleicht hilft diese Diskussion ja ;)

Wobei ich da eher skeptisch bin ...
 
Es hat ja schon vorerst mal den "Kein Fehler" Tag, mal sehen, wie sich das entwickelt...

btw. hab ich schon erwähnt, dass ich den Eventpier voll vermisse :D :D :D
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Ist nicht voreilig, ich hab da bereits mit Juber drüber gesprochen und wollte mich nur nochmal rückversichern.

Das Problem wird jedenfalls nicht als Fehler klassifiziert. Feedback wurde soweit ich weiß schon weitergegeben.
 
Ist nicht voreilig, ich hab da bereits mit Juber drüber gesprochen und wollte mich nur nochmal rückversichern.

Das Problem wird jedenfalls nicht als Fehler klassifiziert. Feedback wurde soweit ich weiß schon weitergegeben.
Wenn das kein Fehler ist, dann ist das so gewollt oder in Kauf genommen. Wenn es das eine oder andere ist...Warum?

Wenn ich meine gefahrenen Kilometer nicht aufliste, und so im Sinne des Verbrauchs eine Übersicht über den Tankinhalt hätte... was würde ich von einer defekten Tankinhaltanzeige halten...? Wenn ich mal so dreist sein darf...zu fragen, als Vergleich zur nicht wirklich fehlerhaften Situation...?
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Kein Fehler heißt hier immer "funktioniert wie dokumentiert". Das heißt nicht, dass man nichts verbessern könnte.

... was würde ich von einer defekten Tankinhaltanzeige halten...?
Es liegt ja kein Defekt vor.

Wie dem auch sei, die Klassifizierung erfolgt weder durch euch noch durch mich. Eine Diskussion erübrigt sich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben