Kein Fehler Nicht alle Fragmente werden in allen Kategorien angezeigt

Reproduktionsschritte
Einfach das Inventar öffnen
Ist mir nur durch Zufall aufgefallen, da das Inventar inzwischen echt unübersichtlich ist. Umso schlimmer, dass dazu auch nicht alles angezeigt wird. Wenn ich mir die Fragmente anschaue werden da alle drei Upgradekits für die Bäume angezeigt.

1710117291754.png

Wenn ich zu den Gebrauchsgegenständen wechsle werden nur noch 2 davon angezeigt. Das Kit für den Baum der Geduld wird dort nicht angezeigt.

1710117354281.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome/122.0.0.0
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.277.3f5313bd59 (28.02.2024 09:48)

HammersbaId

Kanonier
Teammitglied
Foren - Moderation
Na hast du denn überhaupt auch ein volles Kit dafür? Im Ersten Screenshots sieht man nur Fragmente und im Zweiten keine Kits mit Fragmente.
 
Oben