"New World" - kleine aufstrebende Gilde sucht aktive Mitspieler

Dieses Thema im Forum "Gildenangebote Fel Dranghyr" wurde erstellt von Soreya67, 13.05.19.

  1. Soreya67

    Soreya67

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FoE-Spieler,

    heute möchte ich euch unsere kleine Gilde "New World" vorstellen.

    Wer sind wir:
    Wir wollen gemeinsam wachsen und die Welt erobern, das ist unser Ziel. Bei uns stehen Spass und Freude am Spiel an erster Stelle, dabei sollte aber das Miteinander nicht zu kurz kommen.

    Was bieten wir und wünschen es auch von euch:
    - Gildenexpediton: Hier haben wir schon einige Pokale geholt und daher ist die Teilnahme wünschenswert
    - Fairer Handel untereinander
    - Gegenseitige Unterstützung beim Auf- und Ausbau der Bauwerke

    - GvG kann ist aber kein Muss
    - Förderketten sind in Planung
    - Hilfe und Tipps beim Aufbau eurer Dörfer


    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt. Egal ob Profi oder Anfänger, Nebenweltdörfler oder zum Zeitvertreib....jeder ist herzlich willkommen. Schickt einfach eine Bewerbung oder PN an Soreya67.

    LG
    Soreya
     
  2. Soreya67

    Soreya67

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, und dann schleicht sich auch noch ein Fehler im Namen der Gilde ein und ich kann ihn nicht ändern. Bitte denkt bei der Suche daran das NewWorld zusammen geschrieben wird :)
     

Seitenanfang