Neulingsfreundliche Gilde! SeniorenResident

Capitan128

Moderator
Teammitglied
Sehr geehrte Community,

Hiermit möchte ich euch die Gilde "SeniorenResident" Vorstellen. Wir sind eine Neulingsfreundliche Gilde in der der Handel sehr geschätzt wird.
Und haben eine Reihe an Erfahrenen Spielern in unserer Gilde die alle Güter für neue Spieler in FoE oder auch auf Elden in den Anfangs-Hohen ZAs mühelos bereitstellen können.
Zudem gibt es bei uns immer die möglichkeit direkt im Gildennachrichten System um Rat zu fragen bei unklarheiten.

Jeder kann der Gilde beitreten. Auf Wunsch kann auch eine Einladung versendet werden dabei gerne auch mich im Forum oder Ingame per PM kontaktieren.
Eine aktive Teilnahme and der Gildenexpedition (GeX) ist gewünscht jedoch keine verpflichtung. Ab einer Inaktivität von 3 Monaten + werdet ihr bei uns entlassen und könnt aber wenn ihr wieder aktiv seit gerne wieder am Spielgeschehen teilnehmen.

Eure Ansprechpartner:
Klariszka - Gründerin der Gilde (Sie ist leider aktuell nicht so aktiv)
Capitan128 - Leitung der Gilde sowie Stellv.Gründer
Mojo - Stellv.Gildenleitung
LilaPet - Stellv.Gildenleitung


Wir suchen auch noch aktive Unterstützung in unserem Leitungsteam der Gilde. Seit in der Gilde dabei unterstützt uns und eventuell seit ihr unser nächste Kandidat für die Gildenleitungsebene!


Mit freundlichen Grüßen
Capitan128​
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stolper ich am frühen Morgen so drüber. Seid Ihr eine Senioren Residenz oder ist der Senior resident?
 

Capitan128

Moderator
Teammitglied
Eher eine Residenz ^^ jedoch hat es einen nicht so relevanten hintergrund warum der Name so gefallen ist :)
 

Capitan128

Moderator
Teammitglied
Die Gildenleitung hat nun Zuwachs durch Monk Amon bekommen. Bei allen Gilden-Anliegen kann sich nun auch an ihn gewendet werden.

Beste Grüße!
 

Capitan128

Moderator
Teammitglied
Monk Amon und servus2003 haben sich aus Zeitlichen Gründen aus der Gildenleitung zurückgezogen.

Mojo und LilaPet sind als neue Co-Leitungen nachgerückt!
 
Oben