Neuling sucht Gilde

DeletedUser38843

Guest
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde.
Bin zwar noch recht neu im Spiel, aber bereit mich einzubringen soweit es mir möglich ist :)
Bin sowohl an Handel als auch Kampf interessiert, bin da noch nicht festgelegt ;)
Suche eine Gilde mit netter, lockerer Atmosphäre, in der auch Anfänger die Möglichkeit haben im Handel etc. weiter zu kommen und die Gilde zu unterstützen.
Bin ein Hobby Spieler, aber trotzdem mindestens einmal täglich, meist abends, online.
Falls es also eine Gilde gibt, deren Interesse ich geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen :D
 

DeletedUser37422

Guest
hallo super puschel
gerne kannst du mal bei unsereer gilde, die sieben schwerter , vorbeischauen. wir sind eher eine kleinere gilde, die aber ganz hoch hinaus will. gespielt wird auf mount killmore.
ich würde uns zu einer aktiven gilde zählen und die mitglieder erstrecken sich von anfänger bis forgeschritten, respt. von bronzezeit bis zu morgen...
auch für anfänger haben wir eine offene türe und wenns gewünscht wird steht dir ein onkel zur seite und hilft dir wo er kann.
am besten suchst du unsere gilde, liest dort die gilderegeln und wenns passt schick mir eine kurze nachricht und du bist unser neues mitglied.
bis bald lord snailmaster
 

DeletedUser46229

Guest
Hallo SuperPuschel

hast Du lust meiner Gilde beizutreten!
Der Vikinger sucht.
Förderketten der Legender Bauwerke mit 2,5,10 Forgepunkten.
OBSI Förderung.
lustige Gilde, wo auch Neulingen eine change gibt.
MFG MasterM62