Nicht Vorschlagen Neuigkeiten bitte wieder abschaffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25296

Guest
Ich war ein halbes Jahr in Pause, und habe jetzt wieder neu angefangen.

Es hat sich eine Menge getan, besonders die Ausstattung der Taverne und den Zugang zu den LG finde ich gut.

Zwei Neuigkeiten gefallen mir gar nicht:
1. die lächerlichen Kindergartenbildchen zu den Erfolgen sind unwürdig !
2. die zusätzlichen Versuche in der Gildenexpedition. Ich bin gerade aus der EZ aufgestiegen, und schaffe kaum die normalen Versuche. Dafür fehlen gerade dort ein paar ordentliche Belohnungen.

Deshalb mein Vorschlag: Bitte wieder abschaffen.
 

DeletedUser

Guest
Ich habe mal in den Regeln im Bereich "bitte nicht vorschlagen" ergänzt, dass solche Vorschläge nicht gemacht werden sollen. Man kann gerne Änderungen daran vorschlagen, aber nicht fordern, dass sie gänzlich entfernt werden.
Außerdem wäre es gut, wenn möglichst nur eine Idee pro Thema vorgestellt wird.

-> abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben