Neues Zuhause gesucht

Hallo Leute von Arvahall,

ich spiele FoE seit ein paar Monaten, bin hier auf Arvahall aber noch recht neu und suche eine Gilde mit passablem Zusammenhalt und Unterstützung. Fairer Handel und freundlichen Umgang halte ich ebenso für selbstverständlich wie regelmäßiges motivieren und polieren. Beim Gerüstalarm stehe ich immer direkt zur Stelle, auch der Förderung von Observatorien stehe ich offen gegenüber.

Am GvG habe ich kein Interesse, bei der Expedition hingegen werde ich hoffentlich in Kürze in der Lage sein, alle 64 Begegnungen zu bewältigen. Dazu möchte ich hier vorerst in einem niedrigen Zeitalter alle Legendären Gebäude mit Kampfunterstützung ausbauen.

Mir wäre eine Gruppe wichtig, in der Archebesitzer die Legendären Gebäude der Mitspieler mit dem Faktor × 1.8 fördern.

Ich habe noch ein Säckchen mit Gütern höherer Zeitalter dabei, die ich noch auf mein Zeitalter heruntertauschen möchte.

Wenn Euch das alles nicht abschreckt, würd' ich mich über eine Einladung sehr freuen.

Viele Grüße


xPeda
 

DeletedUser20984

Guest
Kannst ja mal in die Freibürger Runde schauen. Da ist was für Dich dabei. HG San