Neues zuhause gesucht...

DeletedUser19231

Guest
Hallo.
Mein Name ist Lordi.
Ich bin auf dieser Welt zuhause und aktuell im Industriezeitalter.
Ich habe ca. 255.000 Punkte und ca. 2000 Kämpfe bestritten.
Das mal die Fakten :)
Aktuell bin ich bei den "Zwanglosen" und fühle mich da auch sehr wohl.
Problem ist halt wie es der Name schon sagt... zwanglos.
Man merkt es leider u.a. was das Mot. / Pol. angeht und auch der Teamgedanke ist nicht immer
gegeben. Viele sind Eigenbrödler und das ist für mich als Teamplayer schwierig und dadurch ecke ich ab und
an auch mal an. Auch das Thema "Handeln" sorgt immer wieder für Gesprächsstoff... :)
An den Gildenkämpfen habe ich mich bisher nicht beteiligt und nehme aktuell davon auch Abstand.
Das ist für mich erst ein Thema wenn ich in der Modernen angekommen bin und mir die weiteren Ziele ausgehen.
Eine Gilde mit einem gut funktionierenden fairen Handel, LG Fördergruppen und gerne auch mit der Pflicht mehrmals die
Woche Mot. / Pol. zu müssen wäre perfekt. Dazu ab 50 Mitglieder aufwärts, damit sich die Runde auch lohnt wäre
genial. :)
Das war es erstmal von mir. Ich denke alles weitere kann man gerne bei Interesse austauschen. :)

LG Lordi