Feature Neues Zeitalter: Raumfahrt: Jupitermond

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
JUP-MO.png

Liebe Königinnen und Könige,

wir sind stolz darauf, ein brandneues Zeitalter - Raumfahrt: Jupitermond (SAJM) - zu präsentieren.

Das Weltraumzeitalter: Jupitermond beginnt am 25. April 2022

Die Menschheit hat die Energie-, Transport- und Ernährungsfragen gemeistert. Kosmische Strahlung und elektromagnetische Strahlung behindern jedoch weitere Erkundungsmöglichkeiten. Um diese Herausforderung für unsere Spezies zu lösen, haben sich unsere besten Köpfe zusammengetan und eine Lösung gefunden.

Sie blicken auf die Jupitermonde, auf die aquatischen Lebensformen, die eine Widerstandsfähigkeit gegen raue kosmische Wellen und Strahlung entwickelt haben (in Form einer biolumineszenten Schutzschicht).

Sie glauben, dass wir durch die Züchtung dieser Lebensform und die Einkreuzung ihrer exotischen Gene in die unseren der unbarmherzigen Strahlung des Weltraums besser widerstehen können.

Um dies zu erreichen, müssen diese Gene jedoch verfeinert und an unsere Körper angepasst werden. Außerdem muss es ausgiebig getestet werden. Aufgrund der Zerbrechlichkeit dieser Gene kann dies nur auf dem Jupitermond selbst geschehen, unter Wasser in seinem natürlichen Lebensraum.

Werdet ihr bei diesem Unterfangen triumphieren?


Das Weltraumzeitalter Jupitermond bringt euch:

  • Eure eigene Kolonie auf dem Jupitermond!
  • 50 Quests der Hauptstoryline
  • 45 Nebenquests
  • 15 wiederkehrende Quests
  • 9 neue Avatare
  • 10 neue Erweiterungen
    • 6 Premium-Erweiterungen
    • 2 Techbaum-Erweiterungen
    • 1 Kampagnen-Erweiterung
    • 1 Siegeserweiterung
  • 26 neue Technologien zum Erforschen
  • 2 neue Wohngebäude
  • 5 neue Militärgebäude mit 5 neuen Einheiten (+ Held)
  • 11 Gütergebäude - 6 davon sind Synthesizer
  • 2 neue Produktionsstätten
  • 2 neue Kulturgebäude
  • 1 neue Dekoration
  • 2 neue Straßen
  • 1 neues Legendäres Bauwerk


Die Kolonie:

Der neue Unterwasser-Außenposten auf dem Jupitermond wird durch die Erforschung der ersten Technologie auf dem Forschungsbaum verfügbar. Bitte bedenkt, dass ihr mit der Freischaltung dieser neuen Technologie eure bisherige Kolonie (Venus) in die Unabhängigkeit entlasst und euch Zugang zu einer neuen Kolonie (Jupitermond) verschafft. Mit diesem Übergang wird der Außenposten der Venus geschlossen, aber seine Kampagnenkarte sowie die Story-Quests stehen euch weiterhin zur Verfügung. Obwohl ihr den Außenposten der Venus nicht mehr betreten könnt, könnt ihr weiterhin Güter aus dieser Ära herstellen, indem ihr Gebäude des Weltraumzeitalters: Jupitermond im Forschungsbaum freischaltet.

Sobald ihr das Weltraumzeitalter: Jupitermond erreicht habt, wird eure neue Kolonie über denselben Raumhafen am Rande eurer eigenen Stadt erreichbar sein:

Rathaus des Weltraumzeitalter: JupitermondRaumhafen zum Besuch eurer Kolonie
H_SS_SpaceAgeJupiterMoon_Townhall2 (1).png
spaceport JM.png

Jupiter_Moon_Outpost.jpg

Um die neuen Güter zu erhalten, die euch auf dem Jupitermond voranbringen werden, braucht ihr wie immer die Hilfe eurer Kolonie. Die Gebäude für die neuen Güter werden während des Jupitermond-Zeitalters in eurer Kolonie gebaut (da ihr noch nicht die Möglichkeit habt, sie in eurer Hauptstadt zu synthetisieren). Genauso wie ihr Venus-Kohlenstoff brauchtet, um im Raumfahrtzeitalter: Venus voranzukommen, benötigt ihr Unbekannte DNA, um sie zu den Gütern zu veredeln. Schaltet die Erkundungsstätten auf der Kampagnenkarte frei, um Unbekannte DNA zu erhalten.


special_good_jupitermoon.png

Wie ihr wisst, ist eine der wichtigsten Ressourcen in eurer Kolonie immer noch euer Lebenserhaltungssystem. Ihr werdet es auf der oberen linken Seite eurer Kolonie sehen und es beeinflusst eure Güterproduktion.
Um die Produktivität und den Erfolg eurer Kolonie zu steigern, müsst ihr Lebenserhaltungsgebäude wie den "Sauerstoffkonzentrator", den "Organischen Oxidator", den "Tiefen Aquamarin" und das "Hydrographische Zentrum" errichten.


Legendäres Bauwerk:
Legendäres Bauwerk - K.I.-Kern (5 x 5)
X_SS_SpaceAgeJupiterMoon_Landmark1.png

Der KI-Kern wird euch und eurer Gilde dabei helfen, die Gildenkasse mit Gütern zu füllen! Außerdem wird er euch eine besonders gute Unterstützung bieten! Was das bedeutet? Erinnert ihr euch noch daran, wie schwer es in der Vergangenheit war, all die speziellen Güter zu sammeln...? Mit diesem Legendären Bauwerk könnt ihr in Zukunft mehr Spezialgüter sammeln! Wenn ihr das Zeitalter der arktischen Zukunft noch nicht erreicht habt, macht euch keine Sorgen! Ihr bekommt stattdessen mehr Vorräte für eure Reise!


Neue Einheiten:

Alle Einheiten haben die Fähigkeit Scharfes Auge! Das bedeutet, dass sie bei einem Angriff eine Chance von 35% haben, den verursachten Schaden zu verdoppeln.



GletscherwandererAbyssal-GleiterAbteilungsdrohnenKavitationspanzerHarpunen-GrenadierHeld
UNITS_sajm_1-GLACIER%20HIKER.png
abyssal_glider (1).png
division_drones (1).png
cavitation_tank (1).png
harpoon_grenadier.png
SpaceAgeJupiterMoon_champion.png
Schwerer Nahkampf - Absorbiert Schadenspunkte um 2, bis zu einem Minimum von 1 SchadenspunktSchnell - Diese fliegende Einheit ignoriert das Terrain während ihrer Bewegung. Sie kann auch nicht von Artillerieeinheiten angegriffen werden.Leichter Nahkampf - Diese heimtückischen Drohnen verstecken sich im Stealth-Modus in Trümmern. Sie können nur von Einheiten auf angrenzenden Feldern angegriffen werden!Langer Fernkampf (Artillerie) - Diese Einheit hat den Bonus "Explosion". Das bedeutet, dass sie für jedes Feld, das näher am Ziel liegt, einen Bonus auf ihren Angriffswert erhält. Außerdem ignoriert sie "Tarnung"Kurze Reichweite - Diese Einheit wird nicht ruhig sein, wenn sie angegriffen wird! Sie wird Angriffe immer vergelten (Kontakt!).Held - Erhält Angriffs- und Verteidigungsboni, wenn er die einzige Einheit mit Ritterlichkeit in deiner Armee ist.

Außerdem gewährt der Held allen befreundeten Einheiten Angriffs- und Verteidigungsboni, wenn er getötet wird

Hinweis: Bitte denkt daran, dass das PvP-Turmturnier erst in der Woche nach der Veröffentlichung beginnt.

Lasst uns wissen, was ihr vom neuen Zeitalter und seiner Atmosphäre sowie von all den neuen Inhalten haltet. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer,

Das Forge of Empires-Team
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Raumfahrt: Jupitermond - Häufig gestellte Fragen (FAQ)

FRAGEN​
ANTWORTEN​
Warum ist Raumfahrt: Jupitermond den vorherigen Raumfahrt-Zeitaltern so ähnlich?Raumfahrt: Jupitermond setzt die Handlung fort, in der die Spieler mit jedem Zeitalter neue Winkel des Weltraums erkunden. Und während die Mechanik Ähnlichkeiten mit den vorherigen Zeitaltern aufweist, sind das Aussehen und das Spielgefühl der Zeitalter jedes Mal anders.

Mit den Zeitaltern wollen wir jedoch immer etwas schaffen, das eine passende Kulisse für das eigentliche Spielgeschehen bietet: Spieler können eine Stadt errichten, sich an sozialen und PvP-Interaktionen beteiligen, die Produktion der Stadt und ihren Einfluss ausbauen.

Es ist in der Tat wichtig, die unglaubliche Arbeit zu erwähnen, die hinter dem Design von Zeitaltern steckt. Wir haben uns von den Wolkengipfeln der Venus mit schwebenden Gebäuden in die wässrigen Tiefen des Jupitermondes begeben, mit Unterwasseranimationen - etwas, das wir bisher noch nicht gemacht haben.

Wir erkennen und respektieren euer Bedürfnis nach neuen Spielmechaniken voll und ganz. Um darauf einzugehen, haben wir Events eingesetzt, um das Spiel mit neuen Minispielen und Belohnungsgebäuden aufzupeppen - Wildlife- und Anniversary-Event sind die jüngsten Beispiele. Darüber hinaus arbeiten wir auch an der Einführung neuer Funktionen und Verbesserungen der Spielerfahrung. Und das sind die primären Möglichkeiten, um die Spielmechanik zu verbessern, nicht unbedingt die Zeitalter selbst.

Wir wissen noch nicht, wie die nächsten Zeitalter aussehen werden, und wir ermutigen euch, Raumfahrt: Jupitermond auszuprobieren, euer Feedback mitzuteilen und die Zukunft von Forge mitzugestalten.
 
Oben