Offen Neues Zeitalter ohne Freischaltung von Forschung möglich?

Dieses Thema im Forum "Regelfragen" wurde erstellt von Great Doreen, 25.12.18.

  1. Great Doreen

    Great Doreen

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, ich wollte die Tage in das nächste Zeitalter einsteigen, allerdings habe ich die "mehrgeschossigen Häuser" noch nicht erforscht, da die Freischaltung eben 600 Diamanten kosten würde (soviele habe ich nicht im Inventar). Daher meine Frage, kann ich einfach die nötigen FP in die Häuser investieren und kann ohne Freischaltung dann in das nächste Zeitalter? Oder muss ich also 600 Diamanten kaufen, um weiterzukommen? LG und vielen Dank für euere Informationen und Hilfe
     
  2. sugarhill

    sugarhill

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    89
    Mehrgeschossige Häuser im FMA ist eine „Sackgass“-Forschung. Die kannst du problemlos unerforscht lassen (brauchst weder FP noch Dias rein zu stossen), ich würde dir sogar dazu raten, diese noch offen zu lassen. (Es wird bestimmt wieder ein Event kommen, wo du eine Technologie erforschen muss, ohne Alternative, dann biste froh, wenn du noch einige „Sackgassen“ hast, die dir den Spielbetrieb nicht durcheinander bringen) Ich zB habe diese Technologie auch noch unerforscht und bin derweil im IZA.

    Ansonsten kannst du jede Technologie erforschen, die offen ist (Glühbirne anstelle des durchgestrichenen Kreises) und sobald du die erste Technologie im nächsten ZA freigeschaltet hast, wechselst du.
     
  3. Great Doreen

    Great Doreen

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Merci für die ausführliche Information!
     

Seitenanfang