Neues Zeitalter Mars - Ceres

DeletedUser33940

Guest
Hallo wann startet das neue Zeitalter Mars Ceres? Es wäre schön, wenn im Forschungsbaum ein Datum stehen würde. Selbst wenn es in 5 Jahren wäre
 

Capo.

Finsteres Genie
Du meinst, innerhalb von ein paar Tagen durchzuklicken?
Ja, ich kann es auch kaum erwarten.
Das hab ich noch nie gemacht, da ich alles am neuen Zeitalter genieße. Ich mache stehts alle Nebenquests. Lediglich die Karte renn ich durch, aber die Wartezeiten sind da auch einfach nur irre lang. Wenn du so einer bist, der alles nur durchklickt um binnen weniger Tagen wieder im selben Pott zu sein ist das deine Sache. Und beim Mars bezweifel ich das du da einfach alles durchklicken konntest, es sei denn du hattest dafür tief in den Diabeutel gegriffen.
 

DeletedUser55420

Guest
Das hab ich noch nie gemacht, da ich alles am neuen Zeitalter genieße. Ich mache stehts alle Nebenquests. Lediglich die Karte renn ich durch, aber die Wartezeiten sind da auch einfach nur irre lang. Wenn du so einer bist, der alles nur durchklickt um binnen weniger Tagen wieder im selben Pott zu sein ist das deine Sache. Und beim Mars bezweifel ich das du da einfach alles durchklicken konntest, es sei denn du hattest dafür tief in den Diabeutel gegriffen.
Tatsächlich schaue ich mir alles ganz genau an und lese sogar die Story.
Die Quests waren trotzdem schnell durch und Dias habe ich nur zur Erkundung eingesetzt.

Vielleicht war mein Posting etwas überspitzt. :D

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mir mal mehr wünsche, als ein paar Forschungen und die Karte. Etwas Interaktion mit dem Außenposten wäre cool. Vielleicht liefert Ägypten da ja die Basis.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ist aber trotzdem keine Antwort auf meine Frage.
Zeitalter kommen wenn sie angekündigt werden. Man kann etwa abschätzen wie lange es braucht bis ein neues Zeitalter vom Beta server auf die Live-Server kommt. Aber da noch nicht mal Bilder von Gebäuden des nächsten Zeitalters existieren, wird es noch eine Weile dauern.

Die Ersten Bilder vom Mars waren gegen Ende Januar in diesem Jahr verfügbar. Eingespielt wurde es auf der Beta im April und auf allen anderen Märkten im Mai.
Könnte also fürs nächste Zeitalter auch so ablaufen... könnte auch länger dauern - und wissen kann es aber nur Inno und die werden sich hüten vorab irgendein Release Datum zu nennen.

Heißt also, warten und Tee trinken :)
 
Oben