Neues ZA

DeletedUser34636

Guest
Moin zusammen,

wollte mal fragen, was ihr so denkt ,was das neue ZA sein könnte. Sieht irgendwie düster aus. :eek:

Gruß
Harv
 
Na ja ... fest steht, dass auf jeden Fall ein neues ZA kommen wird - denk ich mal. Das Spiel ist ja auf Fortschritt in der Richtung ausgelegt.
Wenn ichs richtig irgendwo gesehen hab kamen so einige Zeitalter die jetzt mit drin sind erst später dazu und waren nicht schon bei Release mit drin.

Auch wenn ich Ausbau an anderer Stelle eigentlich bevorzugen würde. (Komplett neue Funktionen sind immer interessanter.)

Am Anfang ging das Spiel wohl maximal bis Kolo. Als ich anfing bis Moderne oder Postmoderne, damals kamen allerdings neue Zeitalter als ganzes und nicht stückchenweise raus.

Komplett neue Funktionen gab es auch immer wieder
- Events
- LG
- GvG
- GE
- TH
war ja alles am Anfang nicht drin.
 
Wie wäre es denn mit der Apokalyptischen Zukunft? Gegner auf der Kontinentenkarte ist die Bruderschaft von NOD, eine längst besiegt geglaubte Terrororganisation, die aber zu Beginn des Zeitalters plötzlich unerwartet stark wieder aufgetaucht ist und große Teile der Welt eingenommen hat. Um sie zu besiegen, muss sich der Spieler zu Beginn des Forschungsbaums mit einer der ersten Forschungen der GDI (Global Defense Initiative) anschließen, was ihn dann außerdem in die Lage versetzt, das neue, giftige Element des Zeitalters namens Tiberium zu ernten, das begonnen hat, die Erde zu verseuchen.

Oder aber der Gildenleiter könnte sich entscheiden, ob sich die Gilde NOD oder GDI anschließt (dann wäre auf der Kontinentenkarte jeweils die andere Fraktion der Gegner), das wäre dann noch eine Verbesserung für GVG.
 
Oben