Neues ZA

DeletedUser34636

Guest
Moin zusammen,

wollte mal fragen, was ihr so denkt ,was das neue ZA sein könnte. Sieht irgendwie düster aus. :eek:

Gruß
Harv
 

DeletedUser

Guest
Dann doch eher eine Zeitreise um die Katastrophe zu verhindern. Wobei nur eine Trip möglich ist und man zwar zur rechten Zeit ankommt, nur leider war der Anfang der Katastrophe schon viel früher. Und nun muss man ein weg finden diese zu verhindern.


Wobei. Eine Rückkehr zur Steinzeit einfach den Account von Inno auf 0 setzen und neu anfangen wäre doch auch Spaßig nachdem man da soviel zeit investiert hat. :D:D:D

Keine Lg´s,Gebäude, Vorräte, Münzen oder Güter. Ach und endlich wäre auch das Inventar wieder leer. :rolleyes::D

Ich fürchte, das würde wütende Proteste vor Innos Firmensitz zur Folge haben. :D Man könnte aber eine solche "Rückkehr zur Steinzeit" auch einfach nur so gestalten, dass mit Beginn des Zeitalters der Output aller Gebäude (Standard, Event + LG) um 90 % reduziert wird und erst durch Forschung Stück für Stück wieder auf 100% gesteigert werden kann. Ein Wiederaufbau, so zu sagen. Dafür könnte es dann völlig neuartige Steinzeit-Standardgebäude geben, z.B. solche die FP produzieren. ^^
 

DeletedUser

Guest
Na ja ... fest steht, dass auf jeden Fall ein neues ZA kommen wird - denk ich mal. Das Spiel ist ja auf Fortschritt in der Richtung ausgelegt.
Wenn ichs richtig irgendwo gesehen hab kamen so einige Zeitalter die jetzt mit drin sind erst später dazu und waren nicht schon bei Release mit drin.

Auch wenn ich Ausbau an anderer Stelle eigentlich bevorzugen würde. (Komplett neue Funktionen sind immer interessanter.)
 
Oben