Neues ZA

DeletedUser34636

Guest
Moin zusammen,

wollte mal fragen, was ihr so denkt ,was das neue ZA sein könnte. Sieht irgendwie düster aus. :eek:

Gruß
Harv
 

DeletedUser34636

Guest
Wohnraum wird irgendwann knapp sein, es werden schließlich mehr Menschen geboren als sterben. Ich denke schon dass der Mensch alle möglichen Flächen bewohnbar machen wird.

Mhm sehe ich nicht so. Ich sehe in naher Zukunft nicht den Wohnraum als Problem, sondern eher die verfügbare Ressourcen. Zum Beispiel Wasser und Anbauflächen. Daher sehe ich es als nicht sehr realistisch, in die Arktis zu düsen oder das Meer zu bewohnen. Ganz zu schweigen von dem Energieaufwand der betrieben werden muss, um sowas bewohnbar zu machen. Eine schöne Zukunft sieht anders aus, als hier in FOE dargestellt wird.
Aber klar ich weiß schon, immerhin habe ich nach dem ZA-Morgen "Saubere Energie" entwickelt. Von daher erwarte ich jetzt eine Forschung die sich nennt, "Keine Überbevölkerung" mehr.
 
Und was für Einheiten kommen ? Sternenzerstörer , Galaxiepanzer , USOs( Unbekannte Schussobjekte )?!

Nanowolke hüllt sich um ein Ziel und macht -1 schaden kann nur zerstört werden wenn man die infizierte Einheit zerstört wird und direkt nochmal die Nanowolke angreifen wird.

Chamäleon Schluckt den ersten angriff und verwandelt sich in die Einheit die angegriffen hat.

Sternenrerstörer nur wenn er mit dem Todesstern und passenden aussehen kommt. :D

Erdkern oder Raumstation, danach Mars, danach andere Galaxie wäre ganz gut. Wobei auch eine Rückkehr zur Steinzeit (Katastrophe, Weltkrieg o.Ä.) durchaus reizvoll sein könnte.

Dann doch eher eine Zeitreise um die Katastrophe zu verhindern. Wobei nur eine Trip möglich ist und man zwar zur rechten Zeit ankommt, nur leider war der Anfang der Katastrophe schon viel früher. Und nun muss man ein weg finden diese zu verhindern.


Wobei. Eine Rückkehr zur Steinzeit einfach den Account von Inno auf 0 setzen und neu anfangen wäre doch auch Spaßig nachdem man da soviel zeit investiert hat. :D:D:D

Keine Lg´s,Gebäude, Vorräte, Münzen oder Güter. Ach und endlich wäre auch das Inventar wieder leer. :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben