Duplikat Neues Wetter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46972

Guest
Hallo Community/Entwickler , vorab einmal ich bin sehr zufrieden mit FoE. Mein Vorschlag ist nur eine kleine Ergänzung zur Erhöhung der Spielqualität.

Im Grunde sollte es so ähnlich laufen wie bei den Winterevents auch. Nur anstelle des Schnees könnte doch im restlichen Jahr (in zufälligen Zeitintervallen z.B.10 Mintuen in zwei Stunden) Regen fallen.
Während des Wetterereignisses könnte man auch die Lichtverhältnisse in der Stadt ändern und die Bürger von den Straßen verschwinden lassen.
Gegebenenfalls könnten auch noch die Gebäude einen "nassen" (dunkleren) Look bekommen.
 

DeletedUser46972

Guest
Sorry, habs nicht gesehen als ich danach gesucht habe.
Zitat von Kiwi aus deinem Link :"
Mehrfach gewünscht, aber zu umfangreich.
Deshalb gibt es bisher nur Schnee im Winter."
Ich finde es schade, dass nicht versucht wird diesen Wunsch zumindest für die PC-Version umzusetzen, da er ja offensichtlich gewünscht ist.
 
Gewünscht reicht nicht. Manchmal ist der Nutzen ausschlaggebend.
Klar sieht bisschen Regen, Sturm und Regenbogen schöner aus.
Aber ist der nicht vorhandene Nutzen den Aufwand wert, das alles zu Zeichnen?
Es reicht da nicht einfach z.B. Häuser abzudunkeln, sondern Du musst Heiligkeit, Schatten Lichteinstrahlung etc. alles von Grund auf neu machen und das ist viel Arbeit für ein bisschen Optik.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
viel Arbeit für ein bisschen Optik.


Mit freundlichen Grüßen

Red

Sag das mal Frauen. :D:D:D:D:D

---------------------------------------------------------------------------

Finde man könnte trotzdem mal hier und da was verändern.

Z.b. Das Rathaus oder Straßen. Man könnte einen Weihnachtsmann einbauen zum Winter Event. Der wenn man ihn anklickt ein frohes Fest wünscht.

Oder ein Piratenschiff das vor unser Stadt kreuzt beim Sommer Event. usw.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben