Events neues Upgrade für Apfelmühle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da das Herbstevent wieder ansteht wäre es schön wieder ein neues weiteres Upgrade für die Apfelmühle zu bekommen.
 
Grund für die Idee
Durch die Einführung des Upgrades für die Terrassenfelder auf Stufe 2 ist die Apfelmühle quasi wertlos geworden. Mit dem einen Upgrade wird das Terassenfeld deutlich besser (mehr FP pro Fläche) als die Apfelmühle auf höchster Ausbaustufe, die ja bekanntlich etliche Ausbaustufen hat. Ein weiteres Upgrade für die Apfelmühle könnte das wieder etwas angleichen.
Gefahren der Idee
fallen mir keine ein
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Capo.

Finsteres Genie
Inno sucht keine Ideen zu neuen Gebäuden !

Ist auch gut so, weil sonst kommen ständig Leute an die alles vorhandene noch besser haben wollen weil anderes ja auch besser wurde !
 
Laut Regelwerk sind sind Anregungen zu neuen Gebäuden nicht erwünscht, da hast du Recht. Die Idee ein altes Eventgebäude zu erweitern/verbessern ist da nicht aufgeführt als unerwünscht.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Laut Regelwerk sind sind Anregungen zu neuen Gebäuden nicht erwünscht, da hast du Recht. Die Idee ein altes Eventgebäude zu erweitern/verbessern ist da nicht aufgeführt als unerwünscht.
Da unterschiedliche Ausbaustufen unterschiedliche Gebäude sind, würde ich auch eher denken, dass dies unter "unerwünscht" fällt.

Unabhängig davon wird es zumindest dieses Jahr (sehr sicher) kein weiteres Upgrade für die Apfelmühle geben. Das Event ist schon durch auf Beta.
 
Schade, dann landen die ganzen Apfelmühlen wohl im Müll, genauso wie die Upgradekits die es garantiert wieder im Event zu gewinnen gibt. Schade um die Arbeit die sich die Entwickler damit gemacht haben und die sich auch viele Spieler beim Aufbau der ganzen Apfelmühlen in ihren Städten gemacht haben. Letztes Jahr haben sich die Entwickler noch die Arbeit gemacht und die Apfelmühle verbessert. Aber so einfach wie die Terassenfelder lvl 2 zu bekommen sind und dann sind die auch noch deutlich besser.
 
Naja, wertlos würd ich nicht sagen. Denn ein TF-2 hat 5x6 Felder. Eine Apfelmühle ist hingegen deutlich schlanker und kann da und dort noch Platz finden, wo ein TF nicht mehr passt. Und so bleibt die Schönheit des Entwurfes erhalten.
 
Vielleicht hat Inno ja schon daran gearbeitet Letztes Jahr gab es ja auch eins. Aber selbst wenn es was neues gib, muss es nicht schlecht sein.

Ich wünsche mir nur ein Gebäude das zum Thema Herbst und Apfelmühle passt.
 
Und die Apfelmühle kann man auch jetzt schon groß ausbauen. Da brauch man nicht noch mehr Stufen (meine Meinung)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hab 2 opulente Apfelmühlen die Tage ins Inventar befördert. Selbst wenn sie ein Upgrade erfährt, aber damit (wie bisher) auch noch weiter wächst, würd ich sie nicht stellen. Für so riesige Produktionsgebäude ist mir der Platz dann doch zu schade geworden. Da hilft vergleichsweise auch kein TF2-Kit mehr beim Terrassenfeld^^ Die Eventgebäude insg. werden ja auch größer und bringen noch zusätzliche Dinge mit. Luftschiff (7×3) 9FP und 20 Güter...Opulente Apfelmühle (3×7) mit einzig 7FP. Und für Proddis gibt es m.E. genug Kleineres auch schon beim Hans. Auch wenn die Apfelmühle ohne Frage ein Hingucker ist :)
 
Wie bereits festgestellt, sollen Gebäude, oder Änderungen daran nicht vorgeschlagen werden.


Ausserdem denke ich, dass diese bereits genug Ausbaustufen hat und bei weiteren nur noch grösser wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben