Neues Set-Event

Hallo liebes FOE Team ich hätte einen Vorschlag für ein Neues SET-Event. Meine Idee währe : Atlantis. Es soll wie das Piazza-Set und das Kirschblüten-Set aus 5 Teilen bestehen, die genau die Gleiche Größe haben, wie die Teile des eben erwähnten Kirsch-und Piazza Sets haben. Wie es aussehen soll KA, aber das kann sich Inno ja selber ausdenken. Wie gesagt es ist nur eine Idee. Wer die Idee GUT findet soll diesen Text liken.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Keine neuen Gebäude vorschlagen, siehe Regeln zum Posten von Ideen und Vorschlägen.... zudem gibt's eine Vorlage, wie Vorschläge aussehen sollen. Der Thread ist angepinnt! :rolleyes:
 

DeletedUser32366

Guest
Dann bewirb dich doch beim FoE - Team für ein Praktikum als Designer, da haste dann direkt die Möglichkeit Ideen vorzubringen. Ist doch das Alter wo das mit den Praktika anfängt
 
Gegen neue Sets gäbe es erstmal nichts einzuwenden. :)
Aber laut den Regeln, die ja schon von den Vorpostern erwähnt wurden, sollen neue Gebäude nicht vorgeschlagen werden.

Bestimmt haben die Mitarbeiter von Inno selber genug Ideen und eine davon hast Du ihnen nun vorweggenommen ;)


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Oben