Neues Schlachtfeld einfach nur Mist

DeletedUser

Guest
Hallo Leute,

also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber dieses neue Schlachtfeld macht mich echt einfach nur wütend. Ich kämpfe da meistens schon gar nicht mehr, weil das einfach null Spaß macht. Erstens dauert es eine halbe Ewigkeit, zweitens kommt man ewig nicht vorwärts und wenn man selbst keine, der Gegner aber 2-3 Einheiten der Jahrhundertwende hat, hat man sogut wie keine Chance. Das ist einfach nur noch ärgerlich, vor allem wenn die Anzahl der Spieler in der Nachbarschaft, die NICHT mit Panzern & Co. kämpfen, nur noch sehr begrenzt ist.

Also unter dem letzten großen Update hat bei mir zumindest der Spielspaß enorm gelitten. Nur schade dass das die Entwickler vermutlich kaum kratzen wird...
 

DeletedUser

Guest
hi Junis
ich kann dir da nicht zustimmen das neue Schlachtfeld gefällt mir besser als das alte.
z.b. muss man mehr nachdenken bevor man einen zug macht weil man ebene sonst alles verliert, des weiteren muss man das feld ausnutzen was davor nicht annähernd so wichtig war.
auserdem was hast du gegen die Panzer mann schaft die gut mit den Einheiten des Industriezeitalters (mann muss halt das feld ausnutzen^^)
 

DeletedUser

Guest
hm....also das mit der ewigkeit stimmt, da geb ich dir recht.
aber ich habe selbst nur eine geschützfabrik und da nehm ich auch immer nur eins mit damit die punkte im
richtigen turm gezählt werden, ansonsten nur einheiten aus iz und habe keine probleme. die karte hab ich bis auf die letzte provinz durch, und auch gegen meine nachbarn funzt es.
 

DeletedUser11493

Guest
Bis auf das Ärgenis das es ab und zu mal einfriert find ich das neue Schlachtfeld nicht schlecht.

Ok die KI is immer noch sau dumm (panzerwagen jhw) ETC und mann säbelt die jhw KI in den provinzen mit jägern und schützen ratzfatz weg und das auch ohne 150 % AR selbst in der letzten Provinz.:D
 
Oben