Kein Fehler Neues Produktionsmenü arbeitet nicht alle Gebäude ab

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Mehrere Gebäude, die untätig sind. Eines öffnen, Produktionen der Reihe nach starten. Am Ende haben nicht alle Produktionsstätten eine aktive Produktion, man muss wieder suchen.
Nach dem Durcharbeiten des neuen Produktionsmenüs sind noch immer Produktionsstätten offen.

Außerdem wird am Ende der Zoom und der Bildausschnitt verstellt (der andere Thread wurde zwar mit "kein Fehler" geschlossen, aber - ernsthaft??)
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
aktuellster Chrome
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
  2. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.197
Das ist kein Fehler denke ich da hier unterschiedliche Gebäude Typen sind. Das würde von einem Moderator in einem anderen Bereich gesagt

Öffne eine andere Kategorie und du kannst dort alles durchgehen bis dieser Gebäudetyp durch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich drüben auch schon gelesen. Aber welchen Sinn - aus Usersicht - hat das denn?
Wenn ich alle Gebäude auf 24h stellen will, warum muss ich dann zwischen Eventgebäude und normalen Gebäuden unterscheiden? Ganz ehrlich, ich weiß ja gar nicht mehr, welche Gebäude aus einem Event gekommen sind. Für mich als User ist diese Unterscheidung komplett irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die Unterscheidung: Güter Gebäude, Gebäude mit mischproduktion z. B. Terrasenfeld oder schlittenbauer und reine Werkzeuge
 
Dass die Art der Gebäude unterschieden wird, ist ein Sache. Aber warum zum Geier wird eine solch' gute Funktion dann damit wieder kaputt gemacht, dass am Ende auf das Gebäude gezoomt wird? Das macht doch null Sinn. Wie ist denn die offizielle Erklärung für diese "Funktion"? Welchen Sinn soll das haben?
 
Dass die Art der Gebäude unterschieden wird, ist ein Sache. Aber warum zum Geier wird eine solch' gute Funktion dann damit wieder kaputt gemacht, dass am Ende auf das Gebäude gezoomt wird? Das macht doch null Sinn. Wie ist denn die offizielle Erklärung für diese "Funktion"? Welchen Sinn soll das haben?
das war hier nicht die Frage. Stelle diese doch im Feedbackthread zum besagten Update.
 
Ich finde die Unterscheidung zwischen den Gebäudetypen gut. Bei den kulturellen Siedlungen ist der Unterschied zwischen Vorratsproduktionen und Güterproduktionen sehr sinnvoll.
 
Ich finde das ganz Ok und erleichtert ein wenig die Klickerei.
Jedoch wird das letzte Gebäude immer rangezoomt, warum auch immer. Da könnte ich wie @Estigy schon sagte, gerne drauf verzichten.
 
Das ist gut so, dass das Menü nicht alle Gebäude abarbeitet. Spezielle Gebäude unter einer eigenen Kategorie zu packen ist echt mal gut überlegt worden von de Entwicklern. Da hat echt mal einer nachgedacht (halb).

Wenn das mit dem Zoom kein Fehler ist, was ist das dann? Der Verbesserungsvorschlag eines Praktikanten?
So viele Bugs werden als „Kein Fehler“
bezeichnet, die den Spielfluss ungemein stören. Dann brauchen die Entwickler nämlich daran nicht mehr arbeiten. Wie die Sozial Media Bar unter iOS die hin und her springt. Und das ist so gewollt und Kein Fehler!!
Lächerlich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben