Kein Fehler neues Nachrichtensystem Thread gelöscht/verschoben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Öffne das Postfach und sehe alle Seiten durch
Hi, ich hatte gestern Abend eine Gilden rm geschrieben und schaue heut ins Postfach und der thread ist verschwunden.
1. Auf nachfrage beim den anderen Gildis haben mehrere das Problem,
2. Der Thread ist jetzt im Sozialteil und nicht mehr im Gildenteil, für die die noch drin sind, ich bin es nicht
3. Es gibt einen anderen Admin für diesen thread (der damit ja nichts zu hat und auch keinerlei Gildenrechte hat, weil ich ihn ja neu erstellt hatte)
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox vers. 79.0
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Du magst vielleicht recht haben, aber wie gesagt der "neue" Admin hat keinerlei rechte, hätte demzufolge diesen Thread nicht löschen können
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Rundmails im Gildenbereich können mit dem Recht "Moderator" (drittes Symbol, zwischen Stern und Plus) gelöscht werden. Wenn der Gildie dieses Recht hat, ist es kein Bug.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben