neues Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Neues Bild und neue Aufmachung - - - tolle Wurst

Wo sind jetzt meine beobachteten Foren?
Wieso kommen keine Meldungen mehr rein wenn jemand was neues geschrieben hat ?
Wo finde ich die Übersicht meiner beobachteten Foren?
Was sollte das ganze überhaupt?
Woran erkenn ich nun wo was neu geschrieben wurde???
Wie kann ich die Ansicht verstellen?

voll frustriert
 

DeletedUser25011

Guest
Zu den beobachteten Foren kann ich dir nix sagen, hab noch nie welche beobachtet. Glaube nur dann bekommst du bei neuen Beiträgen die Meldung. ( Bekomme die bei mir ja nicht. ) Übersicht der beobachteten Foren? Noch nie nach gesucht. ;) Was das ganze soll? Hab irgendwo mal gelesen, dass das für mehr Sicherheit der Forumsoftware sorgen soll...vielleicht war den Entwicklern aber auch einfach nur langweilig? ;) Wie auch immer, ich find's nicht schön...genug Feedback gab's vorab ja, umgesetzt wurde leider das wenigste...*seufz*

Edit: Beobachtete Foren sind unter ,,Foren", links unten, dann das dritte von oben.^^
 

DeletedUser17246

Guest
Wo sind jetzt meine beobachteten Foren?
Wieso kommen keine Meldungen mehr rein wenn jemand was neues geschrieben hat ?
Wo finde ich die Übersicht meiner beobachteten Foren?

Alles findest du unten rechts, wenn du auf deinen Avatar klickst.

Woran erkenne ich nun wo was neu geschrieben wurde???

In der Sidebar findest du "Neue Beiträge". Wenn du darauf klickst findest du "was neu geschrieben wurde".

Wie kann ich die Ansicht verstellen?

In Zukunft wird es nur noch dieses Layout geben.
Du kannst dir jedoch eine Alternative einbinden: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/alternativer-style-für-das-forum.26786
 

DeletedUser29300

Guest
Ist das schlecht! Ne, mir wird schlecht, wenn ich diese umständliche Navigation hier sehe...

Entweder seh ich das alles nur nicht oder die Einstellungen im Profil (wo man auch nur übers Profilbild hinkommt) sind arg beschnitten worden.
Wenn INNO hier aussieben will, dann scheint das zu funktionieren.^^
 

DeletedUser25011

Guest
Dann stell dir doch als Hintergrund ein Bild von nem Nutellaglas rein. Anleitung dazu gibt's ja schon. XD :D Bräuchtest dann nur irgendwas, um die Sabber vom Bildschirm zu entfernen...^^
 
Auch?

Woher weißt du, was ich vorhabe? :D
ne ne, sollte schon
ach ja - - - sein
Und was du vorhast, kein Plan
An alles Neue muss man sich erst gewöhnen aber es ist normal, das man erstmal meckert. War schon immer so. ;)
ne Anleitung wäre günstig gewesen und dann meckern weniger. Immer vorausgesetzt sie können lesen!!!

@ Noktu
erst nach Elvenar abwandern wollen und nun mit Nutella wedeln???

Also ich schau hier nur noch unregelmässig rein - - Ende im Gelände
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben