Information Neues App-HUD

Juber

Beta-Community Management
newlogo1.png
Hallo Königinnen und Könige,

am 23.09.2021 werden wir das HUD auf der App aktualisieren.

Einige werden sich nun sicherlich fragen: "Was ist das überhaupt?". Das ist ganz einfach. Es handelt sich dabei um die generelle Oberfläche des Spiels. Dort sind die Buttons, die ihr antippen könnt und einige Informationen aufgeführt. Hier seht ihr ein Vergleich zwischen dem alten und dem neuen HUD:
Altes HUD
oldHUD.jpg
Neues HUD
newHUD.jpg
Zum Abschluss will gesagt werden, dass diese Änderung größtenteils visuell ist. Es gibt 2 kleine Ergänzungen im neuen HUD:
  • Oben rechts findet ihr nun eine Anzeige für Güter. Tippt ihr auf diese, wird euer Inventar geöffnet und ihr seht eure aktuellen Güter.
  • Ein zusätzlicher Button für die Gilden-Gefechte wurde hinzugefügt.

Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen, dass euch unsere Änderungen daran gefallen. Lasst uns bitte hier wissen, was ihr vom neuen HUD haltet.

Danke, dass du Forge of Empires spielst!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juber

Beta-Community Management
Leider musste die Aktivierung des HUDs verschoben werden. Dieses wird voraussichtlich morgen für alle aktiviert.
 

Juber

Beta-Community Management
Aufgrund von technischen Problemen wird die Aktivierung vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben. Sind diese Probleme behoben, werden wir euch bescheid geben.
 
Oben