Neuer Wettbewerb: Kürbislaterne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der erste Einsender ist da und hat somit automatisch gewonnen!!!
Da ihr zwei euch gestritten habt, bekomm ich dann den Rest :p
 

DeletedUser25011

Guest
Rest? Welchen Rest? Hab die anderen Sachen schon längst in meine Finger bekommen und...die hinterlassen leider keinen...Rest. ;):p:D
 

DeletedUser25011

Guest
Schneide n Viereck in nen Kürbis und stell da den König rein :D:p
 
naja, im vergleich zu 2015 ist das jetzt aber sehr sehr mickerig!
Mal schauen ob ich mir den Schweinkram doch antu
 

Capo.

Finsteres Genie
Wird der Sieger dieses mal vom Team auserwählt oder entscheiden wieder die Likes der User?
 
tja Neco,
nicht jeder lässt sich kaufen ;)

Indra - - - wie lange braucht ihr für die Auswertung???
 
mecker nich Neco - - die arbeiten doch auch im realem Leben

Tipp: würde den Fred dann zu machen um Nachzügler verhindern
 

DeletedUser17246

Guest
kuerbislaterne.png


Was für tolle Einsendungen. Ihr habt uns die Entscheidung nicht wirklich einfach gemacht. So viele tolle Kürbisse und Ideen.

Die Gewinner sind:

Platz 1:

Meloya
Platz1.png



Platz 2:
euphorion 405 der weise
Platz2.png




Platz 3:

Chefnatzer

Platz3.png



Bitte teilt mir per Nachricht euren Accountnamen und die Welt mit, damit wir euch die Gewinne gutschreiben können.

Wir bedanken uns für die Teilnahme und hoffen, dass euch der Wettbewerb gefallen hat.
Ebenfalls freuen wir uns über euer Feedback und werden einige Punkte in künftige Wettbewerbe einbinden.

Alle Einsendungen findet ihr im Sammelthread.​
 

DeletedUser29393

Guest
Bei mir hats leider nicht gereicht.
Gratulation euch 3 :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben