Neuer Wettbewerb: Kürbislaterne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
kuerbislaterne.png

Liebe Königinnen und Könige,

Halloween rückt näher und es ist langsam an der Zeit entsprechende Dekoration aufzubauen. Wie der Titel schon sagt, geht es darum gruselige Kürbisse zu schnitzen.

Schnappt euch einen Kürbis und legt los! Gerne könnt ihr versuchen das Thema "Forge of Empires" mit einzubinden, aber das ist keine Voraussetzung. Wenn ihr mit eurem Ergebnis zufrieden seid, dann könnt ihr ein Foto davon im Sammelthread posten.

Wichtig: Auf dem Bild muss neben eurem Kürbis auch ein König platziert sein.
Vorlagen dazu findet ihr hier: Bild 1 & Bild 2



Euer Aufwand soll selbstverständlich auch belohnt werden. Aus allen Einsendungen, welche wir bis zum 1. November erhalten haben, werden wir die 3 Besten auswählen welcher Kürbis der gruseligste ist. Bewertet wird der Kürbis an sich und seine Atmosphäre (Hintergrund/Umgebung).

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

Platz 1:
Mad_Scientist's_Lab.png
+ 750
diamonds.png

Labor des verrückten Wissenschaftlers + 750 Diamanten

Platz 2:
Haunted_House.png
+ 500
diamonds.png

Spukhaus + 500 Diamanten

Platz 3:
Scarecrow1.png
+ 250
diamonds.png

Vogelscheuche + 250 Diamanten

Ausgeschlossen sind natürlich - wie immer - Multiaccs und geahndet wird auch gezieltes Zerstören des Events in jeglicher Art.


Auf gutes Gelingen und natürlich viel Spaß!

Euer Event-Team

Änderungen an dem Event selber, dem Gewinn, der Gewinnaufteilung und Ausschließen von Teilnehmern können in Ausnahmefällen vorkommen, selbst wenn kein Regelverstoß o. ä. vorliegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18029

Guest
*Hust* schon wieder keine Erklärung ob photoshop erlaubt ist *hust*
 

DeletedUser17246

Guest
Photoshop ist natürlich bei diesem Wettbewerb nicht erlaubt.
 

DeletedUser18029

Guest
Dann schreib es halt gleich dazu, warum beim letzten Mal auch fast alles Photoshop (Unterwegs mit dem König)...
 

DeletedUser25011

Guest
Netta Sache, aber für n Paar Dias setz ich mich jetzt nicht hin und schnitz n Gesicht in n Kürbis...mal abgesehen davon tut das doch weh. ;):D:D
 

DeletedUser25011

Guest
Juhu, man kann seine Beiträge nicht bearbeiten.^^ Nette Sache soll das natürlich heißen.^^
 
nett und kreativ - - alles gut
doch den Schweinkram mit aushölen und shcnitzen tu ich mir nicht an. Sind eh weit aus bessere anschliessend vorhanden.
Ich schau mir die Bildchen dann nachher an - - - ihr stellt die doch wieder alle on???
 

DeletedUser32044

Guest
Was ist denn unter "daneben soll ein König platziert sein" gemeint, wenn kein Photoshop erlaubt ist? Ein Pappaufsteller?
Oder bezieht sich das nur auf den Kürbis selbst?
 

DeletedUser29636

Guest
Was ist denn unter "daneben soll ein König platziert sein" gemeint, wenn kein Photoshop erlaubt ist? Ein Pappaufsteller?
Oder bezieht sich das nur auf den Kürbis selbst?

Gute Frage. Wäre schön, wenn das im Vorfeld geklärt werden könnte. Ich gehe aber mal davon aus, dass es ein generelles Verbot sein wird, da sonst Bilder aus dem Internet untergemischt werden.
 

DeletedUser32044

Guest
Also die Pappaufsteller-Nummer und möglichst so, dass die Atmosphäre nicht kaputtgemacht wird. ;) Danke.

Nehme dann auch mal an, dass jeder nur ein Bild mit nur einem Kürbis drauf einreichen darf.
Sowie, wenn man in mehreren Welten spielt und wider Erwarten gewinnen würde, sich nicht aussuchen darf, in welche das Gebäude geht.

Tut mir leid, wenn ich nachfrage, kenne den Wettbewerb nicht und habe hier auch noch an keinen teilgenommen.
 

DeletedUser55420

Guest
Im Falle eines Gewinns kannst du dir natürlich aussuchen, welche deiner Städte das Gebäude erhalten soll.
 

DeletedUser32044

Guest
Danke. Wäre unpraktisch, wenn es in eine geht, die zum Abriss freigegeben wurde...
 

DeletedUser17246

Guest
Was ist denn unter "daneben soll ein König platziert sein" gemeint, wenn kein Photoshop erlaubt ist? Ein Pappaufsteller?
Oder bezieht sich das nur auf den Kürbis selbst?

König ausdrucken und daneben stellen.
Das ist gemeint.

Genau das ist damit gemeint! :)

Nehme dann auch mal an, dass jeder nur ein Bild mit nur einem Kürbis drauf einreichen darf.
Sowie, wenn man in mehreren Welten spielt und wider Erwarten gewinnen würde, sich nicht aussuchen darf, in welche das Gebäude geht.

Tut mir leid, wenn ich nachfrage, kenne den Wettbewerb nicht und habe hier auch noch an keinen teilgenommen.

Ein Bild pro Teilnehmer ist erlaubt. Du darfst dir aussuchen auf welcher Welt du das Gebäude gutgeschrieben haben möchtest, wenn du einen der ersten drei Plätze belegst! ;)

Cool, dann feuer frei für Paint und Gimp :p

Ist glaube ich logisch, dass diese auch nicht erlaubt sind! :p
 

DeletedUser17246

Guest
Eine Königin fände ich weitaus schöner, dürfen nur die beiden männlichen Vorlagen verwendet werden?

Das Bild dient als Beweis, dass das Foto für diesen Wettbewerb geschossen wurde.
Eine Königin steht dafür leider nicht zur Verfügung.
 

DeletedUser17246

Guest
Wir haben den Wettbewerb bis zum 1. November verlängert! :)
 

DeletedUser25011

Guest
Wenn dann immer noch keine Bilder eingereicht wurden...gilt dann jeder von uns als Gewinner und bekommt den 1. Platz? ;):D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben