Neuer Wettbewerb: Ein Tag mit dem König

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29721

Guest
Der König auf Motorrad-Tour.
LjWZhu2.jpg
 

DeletedUser27502

Guest
Ich weiß, dass das jetzt auch gilt, obwohl die Spielregeln eigentlich einwandfrei erklärt wurden, aber es ist echt lame, einfach ein Bild in ein anderes einzufügen, gebt euch doch mal ein bisschen Mühe und denkt euch was Feines aus... Das kann doch nicht so schwer sein -.-
Und außerdem soll es ja auch ein Bild von einem persönlichen Erlebnis sein und nicht einfach irgendein Bild, in das man den König reinsetzt.

BTW Ashran, tolles Bild =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wir möchten euch vielmals für eure Teilnahme an unserem Wettbewerb danken!

Wir werden die Gewinner bis zum Ende der Woche bekannt geben :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben