Neuer Wettbewerb: Ein Tag mit dem König

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Neuer Wettbewerb: Ein Tag mit dem König

Banner.png

Liebe Spieler,

Wer von uns hat nicht schon immer davon geträumt, einmal einen Tag mit einer echten Majestät, einer Hoheit, einem König zu verbringen? Stellt euch nur all die Abenteuer vor, die man zusammen erleben könnte! Und wie wäre es besser zu Dokumentieren, als mit einem Schnappschuss?

Unser neuer Wettbewerb schickt euch auf Entdeckungstour mit dem Forge of Empires König. Benutzt die folgenden Bilder des Königs (Bild 1 - Bild 2), und macht einen Schnappschuss von eurem Abenteuer mit ihm! Kommt er mit euch zur Arbeit, mit zu eurem Hobby, zu einem Konzert oder gar in den Urlaub? Die Möglichkeiten sind endlos!
Druckt euch eines der beiden Bilder aus (oder tragt es auf eurem Handy oder Tablet mit euch) und macht ein Foto vom König auf seinem Abenteuer. Unter allen Einsendungen verlosen wir 10 x 250 Diamanten!

So nehmt ihr Teil:
  • Druckt eines der beiden Bilder des Königs aus oder ladet es auf euer Handy / Tablet (Bild 1 - Bild 2)
  • Macht einen Schnappschuss vom König auf seinem Abenteuer (Die Wahl des Abenteuers bleibt euch überlassen, sowie die Entscheidung, ob ihr auf dem Bild sein möchtet oder nicht.)
  • Postet euer Bild hier im Thread (Ihr könnt eure Bilder bei einem Hoster wie z.B. Imgur hochladen und sie dann mit BBCode einfügen)

Regeln:
  • Nur eine Einsendung pro Spieler.
  • Keine Reservierung von Posts.
  • Das Bild muss von euch gemacht worden sein und ihr müsst die Rechte an dem Bild besitzen.
  • Sollten andere Personen, außer euch, deutlich zu sehen sein, stellt bitte sicher, dass ihr die Erlaubnis habt, das Bild zu posten.
  • Alle Inhalte müssen angemessen sein und den Forenregeln entsprechen.
  • Der Wettbewerb endet am Montag, den 25.04.2016 um 14:00 Uhr.

Preise:
  • Unter allen Einsendungen verlosen wir 10 x 250 Diamanten!

Beispiele:

König des Dschungels
IMG_20160414_124635.jpg

Der König der Treppe
IMG_20160414_124307.jpg

Der König überwacht sein neues Bauprojekt
IMG_20160414_124847.jpg

Der König spielt gerne Tennis
IMG_20160414_130315.jpg

König und Paladin
IMG_20160414_131028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
noch son Hans xD

Wenn das so weiter geht werden am Ende 0x250 Dias vergeben xDDD
 

DeletedUser30882

Guest
Hey Tony-Meister,
wenn Du ja der allwissende Guru bist, laß mich armseligen Schüler bitte teilhaben an Deiner unendlichen Weissheit, auf daß ich erkennen kann, wie man an so einer Challenge teilnehmen kann, ohne Dein Mißfallen zu erregen.
Demütig niederkniend erhoffe ich eine erleuchtende neue Weisheit.
Ergo: Deine Kommentare sind wenig hilfreich....
 

DeletedUser25011

Guest
Ich lös das ganze mal auf: Ihr braucht die Rechte an den Bildern ( steht auch oben ) und das ist scheinbar nicht bei allen der Fall. ;)
 

DeletedUser30583

Guest
Ich lös das ganze mal auf: Ihr braucht die Rechte an den Bildern ( steht auch oben ) und das ist scheinbar nicht bei allen der Fall. ;)

und es steht auch da, dass der König ausgedruckt oder am Handy/Tablet sein soll und dann ein Schnappschuss davon gemacht werden soll und nicht, dass der König mit Photoshop in ein Bild eingefügt werden soll.
 

DeletedUser19366

Guest
ich gehöre ja auch zu der HANS Klicke o_O
aber wie das mit dem König auf dem Handy/Tablet gehen soll??
glaube da werde ich noch zum Horst
 

DeletedUser30889

Guest
Trend geht zum Zweithandy....Bild am "Ersthandy" aufrufen und mit dem "Zweithandy" das Selfi machen..... ;_)
 

DeletedUser

Guest
noch son Hans xD

...
Noch so 'n Hans-Wurst, der selber nicht lesen kann (oder das Gelesene ziemlich eindimensional auslegt), aber andere unbedingt belehren muss. :rolleyes:
...
So nehmt ihr Teil:

  • Druckt eines der beiden Bilder des Königs aus oder ladet es auf euer Handy / Tablet (Bild 1 - Bild 2)
...

Da steht nicht, wie ich mit dem Königs-Bild auf dem Handy/ Tablet verfahren MUSS!
Auf's Handy lade ich es bestimmt nicht, um es dann in der freien Natur irgendwie auszudrucken oder mein Handy ins Bild zu stellen, das ich dann mit meinem Zweithandy (Dank an Claus der Blecherne! :) ) fotografiere.
Wenn ich ein Foto mache, kann ich aber relativ leicht dabei eine Grafik einfügen ... und dazu brauche ich nicht mal Photoshop. :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben