Duplikat Neuer Tavernenboost

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33849

Guest
Ich hätte ne Idee für nen neuen Tavernenboost:

Boost: Kostenreduktion der Täglichen Herausforderung um 50% (Also Verhandlungskosten halbiert, Bezahlkosten halbiert, Anzahl Sektoren erobern halbiert, Produktionen fertigstellen halbiert usw...)

Kosten des Boost: Würde ich sagen so rund 15-20k Tavernensilber

Dauer des Boosts: Variabel (keine fixe Zeit in h) bis zur nächsten neuen Täglichen Herausforderung
 

DeletedUser

Guest
Dagegen. Zu starke Spielerleichterung (falls man es auch auf Kämpfe beziehen würde und das einem nen Kampf ermöglicht für den man normalerweise hohe LG bräuchte) oder unnütz (Bezahl-Kram fällt kaum ins Gewicht bei Millionen an Vorräten/Münzen die sich mit der Zeit anhäufen).
 

DeletedUser33849

Guest
Direkter kampf wäre da die einzige ausnahme, da man das schlecht halbieren kann.
Anzahl Sektoren durch kampf erobern würde in meinem Vorschlag halbiert werden.
 
Mimimimi, liebes Innoteam, schenk mir einfach alles, mag mich nicht anstrengen um irgendwas zu erreichen...

Daher: DAGEGEN
 

DeletedUser34310

Guest
Naja ich fände es grundsätzlich schön, mehr Möglichkeiten in der Taverne zu haben. Ich gebe jetzt auf 2 Mio Tavernensilber zu, das zeigt doch, dass die angebotenen Boosts nicht interessant genug sind.
Ob ich diesen Ziehen würde....warscheinlich nicht.
 

DeletedUser44635

Guest
Das Thema Kampf in tägl. Herausforderungen ist doch eher eh egal, wenn Ich dafür auch meinen Nachbarn mit 2k Punkten & ohne SV angreifen kann.

Gruß,
Patrick
 

DeletedUser29636

Guest
Beim Kampf kann man den Bonus und die Anzahl der Feindeseinheiten halbieren, bei der Verhandlung kann man den Tribut und die Anzahl der möglichen Tributarten halbieren. :D




Kann man auch die Chance auf Brandenburger Tore und Merkelschädel in der GEx halbieren? :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben