Neuer Tab zerschiesst Spiel (Firefox)

Weil das Firefox-Update die Ursache ist, nicht ein Update des Spiels. Adobe und die Browserhersteller müssten sich besser um Bugs kümmern, das passiert bei Flash aber nicht mehr zuverlässig.
Wenn das Spiel 2018 kein Flash mehr nutzt, kann man InnoGames für solche Probleme verantwortlich machen, vorher höchstens teilweise.

Das Problem besteht ja nicht nur in Firefox ... mit ME läuft es seitdem auch nicht mehr rund und legt teils den ganzen PC lahm.

Gibts denn schon Erkenntnisse, was da schief läuft?
 

DeletedUser29300

Guest
Weil das Firefox-Update die Ursache ist, nicht ein Update des Spiels. Adobe und die Browserhersteller müssten sich besser um Bugs kümmern, das passiert bei Flash aber nicht mehr zuverlässig.

Naja, vorher einfach mal vor der eigenen Haustür kehren. Gibt hier genug Fehler, die beseitigt werden müssten.

Und FOE scheint eines der wenigen Spiele zu sein, die dahingehend die meisten Probleme mit Flash/Firefox/andere Browser hat. Mit anderen Spielen, die ich spiele, gibt es keinerlei Probleme.
 
Und nun? Es gibt ein neues Firefoxupdate. Beim Alten hat das von true auf false umstellen gut geklappt. Nach Update: Jetzt hab ich einen schwarzen screen im Rahmen bei false, bei true läuft das spiel unrund, hängt sich irgendwann auf. Gibts Ideen?
 

DeletedUser31831

Guest
ganz schlimm ist dieses problem mit opera.... das wechseln zwischen den tab verursacht häufig ein hängen des spiels. dies betrifft keine anderen spiele, nur foe...
die ganze gilde regt sich über dieses problem auf, bin leider nicht der einzige mit diesem sehr lästigen problem. da ich viel über datentarif spiele, ist es natürlich lästig dauern neu zu laden und mehr daten zu verbrauchen.
man kann dann im spiel noch die maus bewegen, aber es ist nichts mehr anklickbar...
bitte mal fehlersuche seitens inno... in anderen inno spielen funktioniert alles...
 
ganz schlimm ist dieses problem mit opera.... das wechseln zwischen den tab verursacht häufig ein hängen des spiels. dies betrifft keine anderen spiele, nur foe...
die ganze gilde regt sich über dieses problem auf, bin leider nicht der einzige mit diesem sehr lästigen problem. da ich viel über datentarif spiele, ist es natürlich lästig dauern neu zu laden und mehr daten zu verbrauchen.
man kann dann im spiel noch die maus bewegen, aber es ist nichts mehr anklickbar...
bitte mal fehlersuche seitens inno... in anderen inno spielen funktioniert alles...

Mach, wenn du auf FoE-Seite bist, nicht Seite neustarten, sondern Browser verkleinern und dann vergrößern. Dann gehen alles wieder normal. Allemal besser als die Seite ständig neuzuladen ;) Dieses Problem habe ich auch mit Elvenar, aber seit ich diesen Trick nutze, ist mit ständigen Neuladen vorbei und kostet meine Nerven nicht mehr außer 2 Klicks unnötig verschwendet
fcIV4UysQfiPKJIE6ofy1Q.png
 
Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich habe gena udas gleiche Problem mit Chrome in der Version 61.0.3163.100 (Offizieller Build) (64-Bit).
Auch der Zeitliche Rahmen passt, seit dem ich die Probleme habe.
 

DeletedUser55420

Guest
Ich zieh mir immer den Tab aus der Leiste und habe dann ein eigenes Fenster für jede Welt. Das geht auch problemlos.
 

DeletedUser31831

Guest
ja das spiel sollte schon richtig funktionieren und ich keine 15 fenster offen haben oder ähnliches... danke aber für die tips

dafür gibt es ja die tabs...
 
Oben