Neuer Kontinent (Quest)

DeletedUser12487

Guest
Da habe ich also die 1. Provinz ("Okahe") des neuen Kontinents in meinen Besitz gebracht und soll als Quest nun 8 Sektoren der Provinzen von General DEE bzw. Präasident Cartwright infiltrieren.
Das Problem ist
- die Provinz von Gen. Dee heißt "Desperation"
- die Provinz von Präs. Cartwright heißt "New Cragshire"

Alternativ löse ich die Aufgabe, indem ich "Carrington" in meinen Besitz bringe.
Das Problem ist nur, "Carrington" wird mir zur Erkudung/Eroberung z.Zt. überhaupt nicht angeboten...
Fehler im Spiel ?
Wer hatte das Problem ebenfalls ?
 

DeletedUser

Guest
die Provinz heißt "Garrincton" und ist die allerletzte Provinz

und ist kein Fehler sondern ein eingebauter Sicherheitsmechanismus

denn du sollst nicht 8 Sektoren von Desperation oder New Cragshire infiltrieren sondern irgendwelche 8 Sektoren
wenn du nämlich 8 Sektoren von zB Desperation infiltrieren sollst dann wäre die Quest nach dessen Eroberung automatisch erfüllt

Infiltrieren kann man logischerweise nur solange es die Möglichkeit gibt Gebiete zu erobern
hat man alles erobert gibt es nichts mehr zu infiltrieren und die Quest wird dann erfüllt
 

DeletedUser12487

Guest
Ich habe wohl zu früh/vorschnell eine Teilprovinz "erhandelt", sodaß jetzt nur noch 7 Teilprovinzen übrig sind - soll aber 8 infiltrieren.
Bleibt wohl nur die Entscheidung
. Quest abwählen oder
- geduldig bis zur letzten Provinz voran arbeiten :mad:
 

DeletedUser

Guest
hängt davon ab ob du auch Sektoren eroberst und diese vorher infiltrieren wirst:
falls dies der Fall ist dann kannst du die Quest machen

dass du bereits eine erhandelt hast macht keinen Unterschied: die größere Provinz hat ja sowieso nur 6 Sektoren
aber ist auch egal wo du infiltrieren wirst denn der ganze Kontinent gehört den beiden.

wenn du mit Handel bis zum Ziel kommen wirst dann blockiert die Quest nur unnötig und nach dem Abbrechen kannst du andere in Zwischenzeit machen
 
Oben