Neuer Gildenrat sucht Mitglieder ab F-MA!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Robertoleos, 04.12.17.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robertoleos

    Robertoleos

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde!
    Bin seit kurzen in den Gildenrat gewählt worden und suche auf diesen Wege neue GM(Gildenmitglieder) für Unsere zwar noch Junge,dafür umso Schlagkräftigere Truppe
    zwecks Verstärkung.
    Solltest du also min. im F-MA(Frühes Mittelalter) sein und gerne an der GE(Gildenexpedition) teinimmst(die 1 Stufe der GE = 16 Begegnungen sind erwünscht)
    Dann bist du bei Uns Goldrichtig!
    Fairer Handel und Fairer Umgang der GM untereinander werden bei Uns Groß geschrieben,ebenso wie Hilfe beim Gerüstabbau,etc..
    Wir sind seit Wochen in den TOP 3 der GE und der korreckte Name Unserer Gilde lautet:GILDE DER FREIHEIT. (der Punkt nach Freiheit ist Wichtig)
    Auf was wartest du noch,willst du Weiterkommen dann Bewirb dich noch Heute,Gruß ROB
     
  2. staph.aureus

    staph.aureus

    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    931
    Und auf welchem der 20 Server soll man sich bewerben? :rolleyes:
     
  3. Alexander 7050 der Große

    Alexander 7050 der Große

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    10
    bitte in den entsprechenden server/welt schreiben, wie soll man wissen auf welchen server du bist???
     
  4. gooflab

    gooflab Wiki Forge of Empires Team

    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    1.024
    Das Thema darf gern im entsprechenden Unterforum neu erstellt werden.
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.