neuer chatroom ohne funktion

DeletedUser14569

Guest
meine firewall blockiert den chatroom .kann mir einer sagen was ich da freischalten muss.

gruss trinki

hat sich erledigt funkt jetzt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Also ich hab immer noch die Fehlermeldung das Firewall aktiv oder verbindung zu langsam ist.
Habe Windows7, UMTS und keine Firewall. Problem bei IE und auch bei Mozilla. Windowsfirewall abschalten hat auch nichts gebracht.
 

DeletedUser

Guest
hab den gleichen fehler auf greifental... auf welcher welt ist es bei euch?
 

DeletedUser11394

Guest
Ich wüsste auch gerne, wie ich die Fehlermeldung wegbekomme. Ich hab eine gut gehende UMTS-Verbindung und an meiner Firewall dürfte es eigentlich auch nicht liegen.
Hab heute Mittag und am Nachmittag zudem ein Neustart versucht; ohne eine Änderung.

(Am meisten ärgert mich, dass einige ältere Nachrichten weg sind, dafür aber Nachrichten die ich gestern gesendet habe erscheinen. Aber das gehört eigentlcih in einen anderen Thread.)
 

DeletedUser

Guest
Hab in anderen Treads gelesen, das es ein generelles Problem mit dem Chat in Greifental gibt. Spiele auf Arvahal Dinegu.
 

DeletedUser11394

Guest
Ich spiele auf Dinegu und bin wie aussieht der einzigste in meiner Gild, bei dem der Chat nicht funkktioniert. Und an meiner Firewall liegt es definitiv nicht. Habe gerade noch ein paar Änderungen ausprobiert. Der Chat bleibt für mich ohne Funktion.
 

DeletedUser

Guest
*wegen Veröffentlichung von Supportschriftverkehr entfernt*

sorryyyyyyy

mach ichs einfacher
um den chat zu nutzen müsst ihr port 8080 in der firewall freigeben
endweder in der windowsfirewall oder wenn die aus ist in der firewall eures routers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben