Neuer Antiquitätenhändler-Slot wird ab St. 5 auf jeder Stufe angezeigt

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
siehe unten
Während auf Stufe 5 tatsächlich ein neuer Slot hinzukommt, wird auf jeder Stufe zwischen 6 und 11 ebenfalls ein angeblicher neuer Slot als Permanente Belohnung angezeigt. Man könnte meinen, dass das nur dokumentieren soll, dass man einen neuen Slot auf Stufe 5 bekommen hat, aber dann müssten ja ab Stufe 12 (wo tatsächlich wieder einer dazukommt) immer zwei Slots angezeigt werden.
1641999425016.png
1641999441963.png
1641999472621.png
1641999492532.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.221
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Rugnir (de17)
  3. Tuulech (de19)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Juber

Beta-Community Management
Das ist kein Fehler. Es ist eher der Fehler, dass der 2. Slot nicht bei Stufe 12 angezeigt wird. Bei Permanenten Belohnungen werden nämlich immer alle angezeigt die man hat und nicht nur die, die verbessert wurden. Zusätzlich zur Verwirrung kommt dann noch hinzu, dass die Botschafter-Slots als einmalige Belohnung gewertet werden, auch wenn es praktisch fast gleich ist.
Aber das haben wir alles schon weiter gegeben gehabt, als das Burgsystem raus kam :)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Es ist eher der Fehler, dass der 2. Slot nicht bei Stufe 12 angezeigt wird.

Ja, diese Möglichkeit hab ich ja in meiner Fehlermeldung oben auch schon erwähnt. Gibt es eigentlich auch für Bugs eine Dauerbrenner-Liste wie für Ideen & Vorschläge? War ja z.B. grad auch wieder das Fahne stehenbleiben in GG dran...
 

Juber

Beta-Community Management
Noch besser, was auch schon vorgeschlagen wurde, wäre eine Übersicht mit sämtlichen bekannten Fehlern. Ggf auch mit einem etwaigen Stand, aber zur Übersicht was schon bekannt ist würde es ja schon reichen sie alle aufzulisten .
Die Sache dabei ist, das wäre ein riesengroßer manueller Aufwand, den der Support, vor allem aktuell, nicht stämmen kann. Automatisch wäre auch keine gute Idee, da es vieles internes gibt und einige Bugs sollten lieber nicht an die Spieler bekannt gegeben werden ^^
 
Die Sache dabei ist, das wäre ein riesengroßer manueller Aufwand, den der Support, vor allem aktuell, nicht stämmen kann. Automatisch wäre auch keine gute Idee, da es vieles internes gibt und einige Bugs sollten lieber nicht an die Spieler bekannt gegeben werden ^^

Ich meinte auch nur Fehler die durch Spieler gemeldet wurden und daher sowieso schon Spielern bekannt sind. Fehler die auf technischer Ebene liegen und für Spieler nicht ersichtlich würden nur zur Verunsicherung führen und sollten natürlich nicht veröffentlicht werden.

Aber klar ist das ein Aufwand, das steht außer Frage.
 
Während auf Stufe 5 tatsächlich ein neuer Slot hinzukommt, wird auf jeder Stufe zwischen 6 und 11 ebenfalls ein angeblicher neuer Slot als Permanente Belohnung angezeigt. Man könnte meinen, dass das nur dokumentieren soll, dass man einen neuen Slot auf Stufe 5 bekommen hat, aber dann müssten ja ab Stufe 12 (wo tatsächlich wieder einer dazukommt) immer zwei Slots angezeigt werden.
Anhang 20768 ansehen
Anhang 20769 ansehen
Anhang 20770 ansehen
Anhang 20771 ansehen
Alles was bei Permanenter Belohnung links Oben diese kleine Goldene Ecke aufweißt kommt neu hinzu, was diese Goldene Ecke nicht mehr hat ist bereits enthalten.
 
Das ist kein Fehler. Es ist eher der Fehler, dass der 2. Slot nicht bei Stufe 12 angezeigt wird. Bei Permanenten Belohnungen werden nämlich immer alle angezeigt die man hat und nicht nur die, die verbessert wurden. Zusätzlich zur Verwirrung kommt dann noch hinzu, dass die Botschafter-Slots als einmalige Belohnung gewertet werden, auch wenn es praktisch fast gleich ist.
Aber das haben wir alles schon weiter gegeben gehabt, als das Burgsystem raus kam :)

ja, da bin ich immer wieder froh, dass Inno nur Spiele betreibt ;) ;)
 
Die Sache dabei ist, das wäre ein riesengroßer manueller Aufwand, den der Support, vor allem aktuell, nicht stämmen kann. Automatisch wäre auch keine gute Idee, da es vieles internes gibt und einige Bugs sollten lieber nicht an die Spieler bekannt gegeben werden ^^
Was wäre wenn man im internen ticketsystem die Tickets die aus dem forum oder community kommen tagged bzw. Labeled. Dann baut man einen Filter nach dem Label "public". Dieser Filter ist für User nicht editierbar, dann kann man es automatisch machen. Und man hat den Aufwand nur wenn Bug aus der community ins interne System überführt werden und man kann im Notfall das Label entfernen und schon ist der Bug nicht mehr öffentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben