Feedback Neue Zusammenstellung der Nachbarschaften

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
Ich finde die Neuerung super, fühl mich auf der Beta bereits pudelwohl in der neuen, Zeitaltergleichen Nachbarschaft :D

Hier wird es mich eher weniger treffen, da ich schon Az bin und eine Az nb habe^^
 

DeletedUser24351

Guest
Besonders lustig finde ich die Bemerkung , den Nachbarn Freundschaftsanfragen zu senden , da sich ja , nicht nur möglicher Weise - sondern mit ausdrücklicher Wahrscheinlichkeit , die NB komplett ändert ( was nicht unbedingt schlecht sein muss ) .

SPIELT IHR DAS SPIEL AUCH SELBER ?????

Es gibt mit Sicherheit weniger als 2 % der AZ Player die noch Freundschaftsanfragen senden bzw. empfangen können - wobei wir beim nächsten Thema sind :

Wenn die Möglichkeit besteht , 140 Freunde zu haben - SOLLTE ES AUCH UNBEDINGT machbar sein , dass man selbst bis 140 einladen kann !! Was nutzt denn eine Fl , die man zu 40 % selbst nicht wirklich beeinflussen kann , ausser sich bei den letzten 60 Spielern passiv zu entscheiden - will ich die oder will ich die nicht .
 
Ich finde es eher schade, dass ich die "schlechten" Nachbarn aufgeben muss. Dann kann ich die ja gar nicht mehr plündern.

Und die Frage ob eine Nachbarschaft gerecht ist kommt eben immer auf die Betrachtung an. Wenn ein Spieler schnell vorwärts kommt kann er kaum an die Spitze der Nachbarschaft kommen. Denn kaum ist er da kommt er in eine neue Nachbarschaft. Da ich durch bin ist mir das relativ egal. Bin mal gespannt wie das Ergebnis aussieht.
 

DeletedUser29636

Guest
Ich bin gespannt, was die Spieler mit Voyager dazu sagen. Ich kann das Ding ja beinahe stellen, werd aber definitiv auf das neue System warten.

Da ich als GGW-Spieler momentan overpowered bin, mit den Punkten von nem ZK-Spieler, werd ich wohl wieder der dicke Fisch im Teich sein. :D
 

DeletedUser24199

Guest
Da ich als GGW-Spieler momentan overpowered bin, mit den Punkten von nem ZK-Spieler, werd ich wohl wieder der dicke Fisch im Teich sein. :D
GGW ist geil...xD
Ich habe eine Kaserne...eine!!!
Wo ich die Möglichkeit habe, werde ich auch solange drin bleiben wie möglich...xD
Die GE schreit förmlich danach lange in einem ZA zu bleiben und erstmal die Kampf-LGs hochzuziehen.
Wer schnell forscht, der bestraft sich im Prinzip selbst.

Ich hoffe die Zusammensetzung der NB bleibt auf meiner Hauptwelt bestehen, da ich meine FL und die NB optimal aufeinander abgestimmt habe...
Solangfe man nicht die 140 so zusammenstellen kann wie man will, solange gleicht jede veränderung einer Katastrophe...
 
ohh .. Mist - haben die WarmduscherInnen gewonnen ... und wo krieg ich jetzt die BPs von höheren ZAs her (meine FLs sind gut bestückt, bevor irgendein Schlaumeier auf das dünne Brett kommt)?
 

DeletedUser33982

Guest
Also bekomme ich jedes Zeitalter welches ich aufsteige neue Nachbarn? Das find ich nicht so toll!
Außerdem, wenn man sich mit der neuen Nachbarschaft anfreundet kann man die ja nicht mehr in die FL aufnehmen, da ja für gewöhnlich jeder mehr als 80 Freunde hat und wer mag schon seine guten MoPoTa Freunde entfernen.
Es sollte der Zusatz gelten, dass man die Nachbarschaft immer in die FL aufnehmen darf!!! Beim Wechsel in eine neue "WG" fliegen halt die zusätzlichen raus und man kann neue Freundschaften schließen.

Grüße Quo
 

DeletedUser29636

Guest
ohh .. Mist - haben die WarmduscherInnen gewonnen ... und wo krieg ich jetzt die BPs von höheren ZAs her (meine FLs sind gut bestückt, bevor irgendein Schlaumeier auf das dünne Brett kommt)?

Jedem Menschen wohlgetan ... eine Kunst die niemand kann.

Bisher haben alle gemeckert, man dürfe nicht große und kleine in eine Hood stecken. Am 30.1. wird das Gemecker auf dem nächsten Level geführt, von wegen, größer hieße nicht stärker. Ich bin von nem höheren erwarteten Truppenverlust mal abgesehen sicher auf der Seite der Profiteure, die Qualität der geplünderten Güter wird steigen. ;)
 
hm, also versteh ich das richtig, die neuen zusammenlegungen orientieren sich ausschließlich an den investieren FP im Forschungbaum?
dann sind ja die spieler die lange in einem ZA bleiben um ihre LG´s zu leveln schön im vorteil . bin mal gespannt was des wird :)
 
... Plündern wollt ich gar nicht erwähnen, da gibt's ja so Befindlichkeiten ... (ich versorg mich auf vielen Welten primär bei Nachbarn bisher, aber gleiches ZA, wie langweilig ist das denn ;)
 

DeletedUser28785

Guest
Langsam frage ich mich woher so viel "fabelhafte" Ideen auf einmal kommen. Na ja, dann muss ich wohl viel Kleine Spieler aus der FL entfernen um diejenigen aus der Nachbarschaft behalten zu können die passen würden. SO ist jedenfalls keine Neuinteressentenförderung möglich. Ja, auch ich bin von Größeren geplündert worden, obwohl ich selber nicht plündere/angreife sondern schlicht Händlerin bin. Gut, man ärgert sich einen Moment und überlegt dann wie man die Situation ändern kann. Aber nun gut, sende ich mit der Entlassung von der FL einfach einen Verweis darauf sich bei Beschwerden doch bitte an den Support zu wenden.
 

DeletedUser22532

Guest
Durch die Taverne wird es wohl etwas schwierig die Lieben Nachbarn einzuladen.
Oder meinen Sie das mann 50 aus der Freundesliste kickt damit mann dann 5 Liebe Nachbarn einladen darf.
OHH mein Gott was wollt ihr noch alles Kaputt machen bei diesem Spiel !!!!
70% habt ihr eh schon zu TODE versioniert von Update zu Update !!!!!!!
 

DeletedUser19024

Guest
super neue Nachbarn

und wenn sie mir nicht gefallen dann erforsch ich einfach ein paar tote Äste und schon krieg ich beim nächsten Mal andere :D

Das einzige Kriterium, welches nun beachtet wird ist das Zeitalter und die Forge-Punkte, die im Forschungsbaum ausgegeben worden sind.

ach und wie können eigentlich ZWEI Dinge die DAS EINZIGE Kriterium sein :rolleyes:

also bitte mal korrigieren in "die einzigen Kriterien" :p
 

DeletedUser13933

Guest
Bitte beachtet, dass besonders bei der ersten Neuberechnung vermutlich jeder Spieler in einer neuen Nachbarschaft landen wird. Wenn ihr also ein gutes Verhältnis zu euren Nachbarn habt, können wir euch empfehlen, diese Nachbarn als Freunde hinzuzufügen.

Was ist denn das für ein ausgemachter Humbug???? Ihr klaut mir meine Güterproduzenten, und als Ausgleich soll ich mich in deren Tavernen besaufen????
 

DeletedUser13340

Guest
Zitat Inno: Bitte beachtet, dass besonders bei der ersten Neuberechnung vermutlich jeder Spieler in einer neuen Nachbarschaft landen wird. Wenn ihr also ein gutes Verhältnis zu euren Nachbarn habt, können wir euch empfehlen, diese Nachbarn als Freunde hinzuzufügen.

Das kann nicht euer ernst sein inno... könnt ihr uns dann auch mal gleich verraten wie man das machen soll wenn man schon 140 freunde hat!?!?!?!?1?!? In meiner nachbarschaft die sich schon seit jahren nicht mehr verändert hat, habe ich einige wichtige und langfriste tauschpartner die nicht in meiner FL sind... wie sollen die bitte in meine FL kommen???? besonders durch eure umnachtete ide mit nur 80 einladungen, bedeut also jemand müßte seine halbe FL kicken um noch mal jemanden einladen zu können :(
das kann nicht sein!!!!!!!!!! lasst euch mal bitte ne sonderreglung einfallen... das man z.b. 5-6 leute aus seiner alten nachbarschaft mitnehmen darf in seine FL liste, egal wieviele leute da schon drinne sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
denn ansonsten ist euer satz da oben die reinste verhöhnung gegenüber uns spielern!!! denn schließlich hat jeder aktive spieler mitlerweile an die 140 freunde, wegen der taverne :/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben