Neue Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Man sollte auch nicht vergessen, dass die "Luft da oben" immer dünner wird und wenn man nicht am Ball bleibt schneller wieder runterrutscht als man Blaubeerpfannkuchen sagen kann. Davon bekommt man bei Rang ~570 ja auch schon was zu spüren und das wird je höher man steigt wohl eher nicht ruhiger werden.
 

Capo.

Finsteres Genie
Definitiv.. 2 1/2 Jahre zu 7 Jahre Spielzeit :p;)
da würde ich mitgehen wenn ich nicht 2017 mein Account gelöscht und teilweise wiederhergestellt wurde (Punkte und LGs weg - Forschung und Fortschritt Karte & Quests wiederherrgestellt). Aber da will ich auch nicht angeben mit, schließlich hab ich für mein Teil im Sommerevent 2017 dann auch mal eben 200€ für die Paläste ausgegeben was schon ordentlich geboostet hat.

Die meisten Punkte die ich nach 2017 gemacht habe kommen über die Schleifensektoren im GvG. Da du nicht weiß was das ist:
Man stellt sich in der AZA-Karte einen Sektor voll mit Helden und Agenten. Diesen Sektor gibt man vor der Abrechnung frei und holt sich ihn nach der Abrechnung zurück. Im Mars Zeitalter gibt es für nen vollen Heldensektor mal eben 307.200 Ranglistenpunkte, was nicht zu unterschätzen ist.
 
Oha das ist krass. Ja das mit dem gvg wusste ich so nicht da ich das gar nicht spiele bzw spielen kann.. Da app.. Danke dir für die Erklärung :):)

Letztendlich ist das Schlüssel Wort für Erfolg, egal wie man ihn sieht, ganz einfach Zeit und Geduld.
Wer bereit ist das zu bieten wird belohnt.
Oder anders gesagt. Die Süchtigen bekommen alles:D:D
 
Man sollte auch nicht vergessen, dass die "Luft da oben" immer dünner wird und wenn man nicht am Ball bleibt schneller wieder runterrutscht als man Blaubeerpfannkuchen sagen kann. Davon bekommt man bei Rang ~570 ja auch schon was zu spüren und das wird je höher man steigt wohl eher nicht ruhiger werden.
Ich rutsche eher zufällig nach oben. Grade gesehen, dass ich schon wieder 20 Plätze auf Jaims gut gemacht hab und jetzt auf 332 bin. Ranglistenpunkte werden halt immer mehr, ohne dass ich da groß drauf achte. Ist mir persönlich aber auch nicht wichtig.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich rutsche eher zufällig nach oben. Grade gesehen, dass ich schon wieder 20 Plätze auf Jaims gut gemacht hab und jetzt auf 332 bin. Ranglistenpunkte werden halt immer mehr, ohne dass ich da groß drauf achte. Ist mir persönlich aber auch nicht wichtig.
So wichtig ist's mir auch nicht. Kämpfe ja fast gar nicht (gerad das erste mal ne mittelgroße Armee aus der TH besiegt...und ohne Drink oder Tavernenboost und ohne Verluste...hurra!!:D) und seh nur, was passiert, wenn man neue LG aus dem unteren Bereich holt und tägl vielleicht nur 1Level bei rum kommt. Rutscht man auch zügig runter. Geht dann ja auch wieder hoch, aber es macht eben deutlich irgendwie am Ball bleiben zu müssen, wenn einem der Platz in der Rangliste so wichtig ist...bzgl neue Welt aufmachen. Oder wie zB Capo, sich über längere Zeiträume weiter oben halten zu können, unabhängig davon ob es einem wichtig ist oder nicht.
 
Oha das ist krass. Ja das mit dem gvg wusste ich so nicht da ich das gar nicht spiele bzw spielen kann.. Da app.. Danke dir für die Erklärung :)
aus diesem grunde denke ich wird ein app spieler der am gvg nicht teilnehmen kann immer im nachteil sein .schwer vorstellbar einen reinen app spieler in den top 20 zu finden .kann auch sein die kommen nicht einmal in die top 50 .
es können sich ja mal paar melden die es weit gebracht haben ohne je gvg gespielt zu haben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben