Beantwortet neue Welt?

DeletedUser1027

Guest
möchte nur mal anfragen , ob irgendwann wieder eine neue welt erscheinen wird?

Tihak
 

DeletedUser16058

Guest
Diese Frage wird dir niemand beantworten können, aber nach Einführung von GvG wäre es aus Betreibersicht meiner Meinung nach geboten, nicht allzu lange damit zu warten, da es sicherlich lohnenswert sein dürfte.
Weiterhin werden sicherlich auch viele Spieler eine neue Welt begrüßen, da dort erstmal für alle gleiche Ausgangsbedingungen vorhanden sind. Ich persönlich rechne jedenfalls schon sehr bald damit.
 

DeletedUser16058

Guest
ein Paradies für Dia-Spieler:
schnell mal ein paar Zeitalter kaufen und schon gehört ihnen die ganze Karte ihres Zeitalters


die gleichen Bedingungen sind am zweiten Tag bereits verschwunden :p

Ach weisst du KBE, du redest hier eher von Minderheiten, denn der Grossteil der Leute wird sicherlich nicht die ganze Karte freikaufen, wobei es eine eher geringe Zahl von denen durchaus geben mag.
Ausserdem solltest du doch als erfahrener Spieler eigentlich wissen, dass man mit dem überwiegenden Teil der Diamantenkäufer durchaus gleichziehen oder sie sogar überholen kann, wenn man die richtig Taktik + Know-How anwendet sowie mit einer etwas höhere Aktivität als der Durchschnitt unterwegs ist.
Du polarisierst mir in dieser Hinsicht einfach etwas zu viel, denn es gibt eben nicht nur schwarz und weiss sondern noch sehr viele Schattierungen dazwischen.
 

DeletedUser

Guest
~
Ausserdem solltest du doch als erfahrener Spieler eigentlich wissen, dass man mit dem überwiegenden Teil der Diamantenkäufer durchaus gleichziehen oder sie sogar überholen kann, wenn man die richtig Taktik + Know-How anwendet sowie mit einer etwas höhere Aktivität als der Durchschnitt unterwegs ist.
~

Tjo, aber gerade in einer neuen Welt wird man im GvG die Vorteile von Diamanteneinsätzen selbst mit Taktik + Know-How und noch so zeitintensiver Spielweise nicht ausgleichen geschweige denn einholen können.
 

DeletedUser16058

Guest
Tjo, aber gerade in einer neuen Welt wird man im GvG die Vorteile von Diamanteneinsätzen selbst mit Taktik + Know-How und noch so zeitintensiver Spielweise nicht ausgleichen geschweige denn einholen können.

Natürlich kann man anfangs nicht mit den wenigen Extrem-Diamanten-Käufern mithalten, aber selbst das relativiert sich mit der Zeit.
Ich habe es ohne zusätzlichen Diamantenzukauf in der Vergangenheit immer bis in die Top 50 und später sogar bis in die Top 10 geschafft.
 

DeletedUser12590

Guest
Ich wär ja schon Zufrieden wenn die vorhanden Welten nicht immer meine Browser vereisen würden ;) Daher besser als eine neue Welt die vorhanden etwas flüssiger machen. Ja ich weiss schon
neue Welten sind cooler :)
 

DeletedUser

Guest
Natürlich kann man anfangs nicht mit den wenigen Extrem-Diamanten-Käufern mithalten, aber selbst das relativiert sich mit der Zeit.
Ich habe es ohne zusätzlichen Diamantenzukauf in der Vergangenheit immer bis in die Top 50 und später sogar bis in die Top 10 geschafft.

In den Karten mit durchgehendem Strand mag das stimmen.
Ansonsten: Wer zuerst JHW oder KOZ ist und Dias einsetzt, kann die gesamte restliche Karte (bis auf die kleinen Startgebietszonen) blockieren... (Ich glaub unter KOZ geht das auch noch in eine paar Karten wo das geht - überall dort, wo es keinen durchgehenden Strand gibt)

Es müssten also erst die Karten überarbeitet werden. (wobei ich mich sowieso frag, wer auf diese nette Idee gekommen ist von den Spielern abhängig zu machen, ob Landungszonen aufgemacht werden oder nicht. Gibt zwar wohl einige, die es wohl nicht wussten (oder nicht dran gedacht haben) und sich eine neue Front aufgemacht haben, aber gibt auch noch viele Strandgebiete, die erobert werden könnten ;)
 
sehr schön kann man das schon jetzt auf Jaims (Seit Herbst 2013) beobachten.
Als normaler Spieler mit gelegentlichem Dia-Einsatz (Erweiterungen u.ä.) stehe ich jetzt am Beginn des IZA. Ein Großteil der Gilden ist gerade im Kolo-ZA ...

Jetzt ein Blick auf die GvG-Karte: es dominieren allein die Großen Gilden mit Dia-Spielern.
Alles oberhalb der IZA ist von denen besetzt - ungestörtes Wachstum ist gesichert :)

Hier wird es in Zukunft für "normale" Spieler/Gilden fast unmöglich, Fuß zu fassen ... und das wird in der nächsten neuen Welt noch schlimmer!
 
Oben