Neue Welt: de21: Vingrid - Start: 15.10.2019

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
new_world_logo%20(1).png
Liebe Königinnen und Könige,

Wie ihr wisst, ist Forge of Empires in den letzten Jahren stark gewachsen.
Eigens für euch - der besten Community von allen - wurde eine Menge neuer und toller Inhalte entwickelt.

Unser neuestes Feature, die Gilden-Gefechte, steht schon vor der Tür und wir freuen uns sehr darauf, diese bald mit euch zu erleben.

Um diesen Meilenstein in der Geschichte von Forge of Empires zu feiern, werden wir am 15. Oktober eine brandneue Welt eröffnen!
Diese Welt wird nicht nur all die fantastischen Features beinhalten, die wir im Laufe der Jahre entwickelt haben, sondern ihr habt dadurch auch etwas Zeit, euch vorzubereiten, um direkt in die Schlacht reiten zu können, sobald die Gilden-Gefechte in den nächsten Wochen live gehen!

Seid ihr bereit für einen Neuanfang? Dann kommt und traut euch. Wir sehen uns auf Vingrid!

Ach, und bevor ich es vergesse, dürft ihr natürlich hier schon euren Schlachtplan erörtern.

Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben