Neue Welt: de19: Tuulech - Start: 22.09.2016

DeletedUser25661

Guest
newlogo1.png

de19: Tuulech

Hallo Königinnen und Könige,

während auf allen bekannten Welten eure tapferen Krieger über die Kontinente ziehen und eure Städte im andauernden Fortschritt aufblühen, hat sich bei uns erst heute die Kunde von einer noch unbekannten Welt verbreitet.

Wir gaben ihr den Namen Tuulech und freuen uns darauf, mit euch die Kontinente dieser neuen Welt zu erschließen, mächtige Bündnisse aufzubauen und mit regem Handel den Fortschritt voranzutreiben.

Sattelt eure Pferde, packt das Nötigste zusammen und trefft uns am 22.09.2016 vor den Toren zu Tuulech. Um Überlastungen zu vermeiden, bleibt die genaue Uhrzeit des Weltenstarts geheim. Die Weltenforen werden kurzfristig freigeschaltet.

Viele Grüße,

Euer Team von Forge of Empires-Team

P.S. Das Herbst-Event wird auf dieser Welt aktiv sein. Die Quests von heute - Donnerstag werden dort sofort verfügbar sein.
 

DeletedUser32261

Guest
Was mich angeht reichen mir die zwei die ich jetzt spiele, allen anderen wünsche ich viel Spaß in einer neuen Welt.
Mögen Euch die "Heulsusen" dort fernbleiben :D
 

DeletedUser31513

Guest
Bis jetzt bin ich ja stur in einer Welt geblieben, aber so ganz jungfräulich, das reizt mich dann schon.
Ich bin dabei! :cool:
 

DeletedUser25661

Guest
Wir haben dies bereits einmal weitergegeben. Wir hoffen dies so schnell wie möglich beheben zu können.
 

DeletedUser30583

Guest
Eigentlich wollte ich ja nicht nochmal neu anfangen.... aber bei den Ersten dabei zu sein war einfach zu verlockend :oops:
 

DeletedUser32415

Guest
öööhm...ich habe das spiel dort vor einigen tagen neu angefangen (also komplett neu:rolleyes:) ... gestern hatte ich dort noch 85 nachbarn...heute nur noch 40?!!
 
Das ist bei einem Neubeginn völlig normal. Die anderen 45 haben eben sofort wieder aufgehört. Mit der nächsten Nachbarschaftszusammenlegung bekommst du wieder mehr. Wird dann auch mit jedem mal besser da dann immer weniger aufhören.
 

DeletedUser32415

Guest
na suuuuuper...ausgerechnet jetzt bei der appelbaumquest ...wo man eh noch zuwenig freunde usw hat ....:D
 
Oben