Gemeldet FOE-81685 neue Siedlungsgebäude werden nicht motiviert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei mir wird leider von den Siedlungsgebäuden auch nix mehr gemoppelt... (nichts neu aufgestellt, sondern sind alles Gebäude, die seit einer gefühlten Ewigkeit da stehen).
Gerade auf der Nebenwelt (erst FMA), wo ich noch so gut wie keine Einlagerungskits habe, möchte ich die extrem ungern für nachträglich eingebastelte Fehler von Inno verschleudern!

Eine offizielle Meldung, wie es mit diesem Problem weiter gehen soll, wäre schön!
 
Ich habe nun nach der Ernte die Siedlungsgebäude eingelagert und wieder aufgestellt und was soll ich sagen; Nichts ist passiert. Weiter kein einziges Siedlungsgebäude wird motiviert. Scheint doch ein etwas anders gelagertes Problem zu sein. Jedenfalls kann es so seitens Inno nicht weitergehen. Kommunikation ist mehr als mangelhaft.


Update; Ich habe die Siedlungsgebäude umgestellt. Von der Straße weg. Ohne diese Straßenanbindungen wurden sie ebenfalls nicht gemoppelt. Wieder an die Straße angebunden, aber an einen anderen Ort, wurden sie sofort gemoppelt (alle 5). Komisch das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die Stadt mal 36h lang nicht geerntet: Noch immer sind die Siedlungsgebäude nicht motiviert. Sogar Schmieden und Hüpfkürbisse aus der 5min Produktionsaufgabe werden jetzt motiviert.

Wahrlich kein Glanzstück.
Abgesehen von der ausbleibenden Reaktion seitens des Spielebetreibers. :(
 
was willst du denn noch hören? Oben steht "Gemeldet" und mit Fehler ID versehen. Damit ist der Fehler bei Inno gemeldet.

Eine Lösung möcht ich hören. Wie alle hier. Oder warum es auf einmal zu dem Fehler kam. Oder wann er voraussichtlich behoben sein könnte.

Das ist halt wie wenn man im Stau steht: Stau ist okay, wenn man 3 Dinge weiß:
warum staut es
wie lange ist der Stau
wann gehts weiter.
;)

Hammersdann?
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Liebe Sompec! Du, als alter Foren-Hase, solltest wissen, dass wir außer bei akuten Server-Problemen oder in Ausnahmefällen (kritischer Fehler -> Hotfix) keine Rückmeldungen zur voraussichtlichen Behebung eines Fehlers geben. Voraussichtlich geschieht es an einem Mittwoch, mehr Details haben wir nicht - und zwar so lange nicht, bis der Fehler auf Beta behoben wird. Ab dann können wir genaueres sagen. Muss das anschließend hier geteilt werden? Meiner Menung nach nicht, denn die Beta-Daily-Changelogs stehen öffentlich zugänglich im Beta-Forum und es gibt falls notwendig Übersetzungsprogramme.
Technische Details zum Warum sind für Spieler irrelevant, das hat höchstens Anekdoten-Charakter.

Thema zu, weil das hier kein Mecker-Forum ist, sondern ein Fehler-Forum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben