Neue Schleifenquests für Kämpfer [FOE-12757]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48

Guest
Idee von fireboy2411990:

Hallo! Wie wäre es einige Schleifenquests mit Kampfsachen zu bestücken? Würde einiges sicher interessanter machen da Kämpfen ja ein Teil von FOE ist.

Das wären denn zb solche Quests:
- Gewinne ein Kampf ohne Schaden.
- Gewinne ein Kampf ohne den Verlust einer Einheit.
- Verliere 4 (Oder mehr oder weniger) Einheiten im Kampf
- Gewinne 100.000 Kampfpunkte innerhalb von 24 Stunden (Kampfpunkte je nach Zeit gestaffelt)
- Erreiche 1.000.000 Kampfpunkte bis zum ende der Woche (Turm) (Punkte wieder nach Zeitalter gestaffelt)
- Erreiche 10.000 Kampfpunkte in einem Kampf (Punkte wieder nach zeitalter gestaffelt)
- Besiege 20 Nachbarn (zahl kann natürlich variiert werden)

Natürlich können die zahlen variiert werden. Für die leichten quests sollte es natürlich nicht so eine gute Belohnung geben wie für die schweren.
Ein questcounter von 24 stunden sollte zu schaffen sein, oder man macht es bis 0 Uhr wie die weihnachtsquests.​
 

DeletedUser

Guest
bin dagegen

Im Vergleich Händler/Kämpfer liegt der Schwerpunkt sowieso schon bei Kämpfern. Mit einer auf maximal Ernte ausgerichteten Stadt bekommt man in der Woche 70-80k Punkte. Wenn man viele Militärgebäude baut und fleißig kämpft erntet man trotzdem noch über die Häfte und kommt mit den Kampfpunkten auf insgesamt fast 200k.
 

DeletedUser19024

Guest
wenn die Kämpfer ihre Schleifenquests bekommen sollte man aber noch weiter gehen:
dann bitte auch Schleifenquests für Plünderer

- Plündere 5 Gütergebäude
- Plündere 10 Vorratsgebäude
- Plündere 20 Häuser
 

DeletedUser

Guest
Im Vergleich Händler/Kämpfer liegt der Schwerpunkt sowieso schon bei Kämpfern. Mit einer auf maximal Ernte ausgerichteten Stadt bekommt man in der Woche 70-80k Punkte. Wenn man viele Militärgebäude baut und fleißig kämpft erntet man trotzdem noch über die Häfte und kommt mit den Kampfpunkten auf insgesamt fast 200k.
Hmm....:confused:


Hat ja nur indirekten Zusammenhang und dürfte kein Argument dagegen sein, höchstens für "neutral"!:p

Denn es ist doch völlig in Ordnung, dass "Viel-Kämpfer", also "aktive" Spieler, auch viel Punkte einfahren.
Das schmälert ja nicht die ihrerseits verdiente Punkteausbeute der eher "passiven" Spieler, die nur "auf ihrer eigenen Farm" spielen.

Zumal auch diese Spieler, wie des öfteren im Forum erklärt;), die selben Möglichkeiten hätten, ebenfalls Punkte durch Kämpfe zu erhalten, aber, aus welchen (zugestandenen) Gründen auch immer, weniger Aufwand im Spiel betreiben und (freiwillig*) darauf verzichten (möchten).

>> Bei den "maximal erntenden Händlern" würde ich sogar noch eine Zusatzklausel für Punkte und Schleifenquest-Belohnungen einführen: "Ist keine dem Zeitalter entsprechende Verteidigung aufgestellt, werden die jeweiligen Punkte und Belohnungen prozentual verringert!":p;):cool:

*Ich kämpfe seit Dezember auch nicht mehr, weil mir aufgrund unverhältnismäßig langer Seiten-Ladezeiten, wegen der immer noch fehlenden Armee-ORGANISATION und infolge anderer als nicht behebenswert angesehener Bugs und Mängel mittlerweile der letzte Spaß daran "geplündert";) wurde.

Ich bin also auch nur noch 1-2x täglich kurz als "erntender (Klein-)Händler" im Spiel.

Trotzdem erachte ich die Idee von "Kampf-Quests" grundsätzlich als spielbereichernd und somit sinnvoll.
:)rolleyes:Solange die Performance nicht soweit absinkt, dass wenigstens noch untere Zeitalter halbwegs flüssig spielbar bleiben:rolleyes:)

Und wer sowieso auf's Kämpfen verzichtet, kann dann ebenso leicht gleichfalls die entsprechenden Quests überspringen.


JAU! Dafür!
 

DeletedUser4431

Guest
Ach, implementiert doch lieber die Gildenkriege;))))))))))))))))))))))))
 

DeletedUser

Guest
Zum einen war die Abstimmung leider schon zu, sonst wär's noch eine JA-Stimme mehr.
Zum anderen:
also die ersten zwei (gewinne einen Kampf...) sind lächerlich, da brauch ich mir nur zu merken welche Nachbarn keine Deff haben
Sorry, zählt nicht ;)
Der muß schon 'ne Def drin stehen haben damit es zählt...
 

DeletedUser16873

Guest
Zum einen war die Abstimmung leider schon zu, sonst wär's noch eine JA-Stimme mehr.
Zum anderen:

Sorry, zählt nicht ;)
Der muß schon 'ne Def drin stehen haben damit es zählt...

es gibt aber auch Defs die genauso lächerlich sind wie die 2 Zahnstocher
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben