Neue PVP Turnier

DeletedUser

Guest
Wann beginnt den das neue PVP-Turnier?
Muss ich solange mit den Eroberungskämpfen warten oder zählen die schon ins neue Turnier?


:cool:
 

DeletedUser

Guest
du musst warten und die Wertungen beginnen immer so zw. 8 und 12 Uhr am Montag ;)
 

DeletedUser1311

Guest
Warten brauchst nicht, die Kampfpunkte zählen unter den Gesamtpunkten wie immer weiter. Nur eben nicht in den PvP-Turnieren.
 

DeletedUser

Guest
Warten

Dat ist eine Kampfansage^^

Unhaltbare Zustände :D

:cool:
 

DeletedUser

Guest
wie genau wird denn gezählt?...sagen wir mal ich hab bis jetzt die provinz mit bronzeturm und die mit eisentrum eingenommen und stehe im bronzeturm auf platz eins...bin demnach natürlich selber noch in der bronzezeit und kämpfe aber in den folgenden provinzen nur gegen eisenzeit units.
ich habe gemerkt,dass ich dennoch punkte in den kämpfen im bronzeturm bekomme,obwohl ich abgesehen von der nachbarschaftsplünderei nur noch gegen eisenzeit units kämpfe.also frag ich mich wie die wertung genau funktioniert und ob von meinen jetztigen kämpfen schon was für die zukunft mitgewertet wird,wenn ich die eisenzeit erreicht habe.
 

DeletedUser

Guest
Es kommt nicht drauf an Wogegen du kämpfst, sondern womit du kämpfst ;)
Dabei ist es egal in welchem Zeitalter du bist.

Es kommt auf die höchste von dir verwendete Einheit an, wo es gewertet wird ;)
Der Gegner-unterschied wird sozusagen durch die geringere/höhere Punktzahl die du bekommst berücksichtigt. Also wenn du Bronzetruppen besiegst, gibt es weniger Punkte, als wenn du Eisentruppen besiegst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
alles klar, danke;)

dann hätte ich noch eine andere frage,zählen meine verteidigenden truppen auch in die wertung?...also krieg ich punkte für die jeweilige zeit zu der meine verteidigungseinheiten gehören,wenn ich angegriffen werde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Punkte bekommt man nur, wenn man angreift und gewinnt. Fürs Verteidigen gibts keine Punkte ;) (wäre ja auch fies, weil deine Truppen dabei ja auch nicht sterben ^^)
 

DeletedUser

Guest
habe noch eine neue frage^^...inwieweit lohnt es sich in den provinzen vorzupreschen?denn...

es ist doch eig nicht sinnvoller,wenn man nicht wirklich so extrem weit vorrückt in den provinzenoder?...weil letztendlich zählen doch zu den pvptürmen,die kämpfe,die du mit deinen zu der jeweiligen zeit zugehörigen units führst.das heißt wenn man jetzt schon alle provinzen der eisenzeit mit bronzezeit units einnimmt,zählt das nur für den bronzeturm.und umso weiter du kommst,umso schwerer wird es für die jeweilige zeit und den passenden turm ohne große verluste, kämpfe zugewinnen....ist es nicht also am sinnvollsten nur so weit wie nötig vorzurücken,um genug punkte im pvp tunier zuhaben,damit man gewinnt.und sich die folgeprovinzen spart,bis man diese mit viel geringeren verlusten mit den einheiten der selben zeit angreifen kann?...und somit auch einfach wieder punkte für das pvptunier der nächsten zeit sammeln zu können?
 

DeletedUser

Guest
ich sehe es so, je weiter auf der Karte der Kontinente je mehr Baufläche habe ich und je mehr Kasernen kann ich bauen ;) Die Anzahl der Nachbarschaftskämpfe ist ja relativ konstant, aber da es da auch immer mal wieder Punkte - hole ich mir die notwendigen Punkte für die Türme halt über meine Nachbarn ;)
 

DeletedUser

Guest
ich hab aber leider 70 lappen in meiner nachbarschaft,die immer nur so wenig verteidigung stehen habe-.-...da krieg ich kaum punkte,selbst wenn ich alle 80 durchgehe xD...aber das war ja auch eig überhaupt nicht die frage :D:D...die frage ist ja die effektivität des eroberns,bzw die art wie;)...klar krieg ich so oderso punkte:D..aber ich bin halt perfektionist und wieso sollte ich provinz über provinz ziehen,wenn es allgemein viel lokrativer wäre etwas zu warten.und die flächenfelder die ich während dieser zeitraumspanne dazubekomme sind schwindend gering....es geht ja nur um vllt 2-4 provinzen...welche aber dennoch viele einheiten oder güter fressen könnten...aber mit sicherheit weniger wenn ich einheiten des nächsten zeitalters habe;)...die frage dreht sich einfach nur um die abwägung!!!!...einfach blind angreifen geht immer:p
 
Oben