Neue Optionen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33849

Guest
Führt gerne weitere Erweiterungen in die Taverne ein, die weitere Boosts bringen (sowas wie der Tavernenboden, das Tablett, Tischdecke)
Vllt sowas wie
- Rabatt pro ausbaustufe auf die Boosts der Taverne
- Chance FP beim Besuch zu finden (das würde etwas dieses nervige Tischtuchgehabe unter den Tisch fallen lassen und unabhängig machen vom "ausbau der befreundeten Taverne") - Vllt auch nur als aufaddierte chance des besuchten tischtuches und dieses boosts, sodass man dennoch nur 1 FP pro besuch finden kann, aber eine chance besteht, selbst wenn die tavrne des anderen ken Tuch hat. Man kann die Summe der beiden Bonis ja bei zb 10 % deckeln.
- Chance beim Besuchen der befreundeten Taverne eine BP aus dem ZA des besuchten spielers zu finden
- chance beim Besuch der befreundeten Taverne 1 Gut aus dem ZA des besuchten Spielers zu finden.


Und wie wäre es, wenn die Taverne auch für Gildenmitglieder wäre. Ich meine nur weil die nicht in der FL sind, sind das nicht weniger "freunde".

Die 3 fettgedruckten würde ich mir sehr wünschen.
 

DeletedUser35841

Guest
Du meinst, dass die gesamte Gilde grundsätzlich mit dem Tavernensymbol ausgestattet ist, unabhängig von angenommenen Freundschaftsanfragen?
Das schafft Platz für weitere Freundschaftsanfragen von ausserhalb der Gilde - Wäre eine Idee !
Das würde ich auch begrüßen!

Ich bin definitiv für eine Erweiterung der Taverne. Egal wie sie im Endeffekt gestaltet wird. Hier finden sich ja schon einige gute Ideen.
Das viele Silber muss ja auch irgendwie ausgegeben werden können ;)

+1
 

DeletedUser

Guest
bin mal gespannt, wie sich das hier entwickelt, da es ein ähnlicher vorschlag von mir nicht mal inh die dsskussionsrunde geschafft hat. p.s.: ich bin für die ideen anstösse.
 

DeletedUser

Guest
- Chance FP beim Besuch zu finden (das würde etwas dieses nervige Tischtuchgehabe unter den Tisch fallen lassen und unabhängig machen vom "ausbau der befreundeten Taverne") - Vllt auch nur als aufaddierte chance des besuchten tischtuches und dieses boosts, sodass man dennoch nur 1 FP pro besuch finden kann, aber eine chance besteht, selbst wenn die tavrne des anderen ken Tuch hat. Man kann die Summe der beiden Bonis ja bei zb 10 % deckeln.
Wenn man aktiv ist, kann man recht schnell Tischtücher erspielen. Im Moment ist 8% Chance das Maximum, was meiner Meinung nach genug ist.

- Chance beim Besuchen der befreundeten Taverne eine BP aus dem ZA des besuchten spielers zu finden
Das finde ich persönlich nicht sehr attraktiv, andere Meinungen?

Und wie wäre es, wenn die Taverne auch für Gildenmitglieder wäre.
Wird eher nicht passieren. Vorschläge dazu haben wir schon abgelehnt.
 

DeletedUser35148

Guest
Ich finde die Idee, dass die Taverne weiter ausgebaut werden kann gut und bin dafür
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

vielen Dank für den Vorschlag und für die rege Diskussion. Derzeit scheinen uns genügend Vorteile durch die Freundes-Taverne gegeben zu sein.
Ideen, wie man Silbermünzen aus der Taverne nutzen könnte, sind aber gerne gesehen. Wenn ihr Ideen dazu habt, eröffnet bitte einen eigenen Thread. :)

Viele Grüße,
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben