Neue Nachbarn

DeletedUser29742

Guest
Ich bin jetzt ca 4-5 wochen in derselbe nachbarschaft und werde natürlich täglich angegriffen und geplündert, Wie lange soll ich das aushalten bis ich in eine neue Nachbarschaft komme. Im prinzip habe ich nichts dagegen, ist ja den ihren recht aber wie soll man sich verteidigen wenn diejenigen 2-3 ZA höher sind, kann man die nachbarschaften in gleichen ZA unterteilen damit es gerechter zugeht
Danke, DarkDealer
 

DeletedUser32379

Guest
Mal so eine ganz ketzerische Frage: Wenn es möglich ist, sich über den Support in eine andere Nachbarschaft versetzen zu lassen, ist es dann auch möglich, daß ich zu jemand bestimmten (ich will ja jetzt keine Namen nennen) in die Nachbarschaft komme?
Ich... ähm... frag für nen Freund, der auf Hassmails steht ;) :D
 

DeletedUser32379

Guest
Merci :) Den Punkt kann ich gut nachvollziehen. Trotzdem: Schade. Bei manchen Heulsusen wäre ich gerne in der Nachbarschaft :D

Edit: Uh, oh... ich hab ja gerade mal in die globale Rangliste geguckt.... [hier irres Gelächter vorstellen]
BWAHAHAHA!
 
Oben