Neue Nachbarn

DeletedUser29742

Guest
Ich bin jetzt ca 4-5 wochen in derselbe nachbarschaft und werde natürlich täglich angegriffen und geplündert, Wie lange soll ich das aushalten bis ich in eine neue Nachbarschaft komme. Im prinzip habe ich nichts dagegen, ist ja den ihren recht aber wie soll man sich verteidigen wenn diejenigen 2-3 ZA höher sind, kann man die nachbarschaften in gleichen ZA unterteilen damit es gerechter zugeht
Danke, DarkDealer
 

DeletedUser28310

Guest
Du hast eine schöne Stadt, aber nur 3 Signalfeuer zur Verteidigung, hast die Angriffs LGs gesetzt, aber deine Verteidigung vernachlässigt.
Ich spreche aus der selben Erfahrung wie Du :)
Da vergeht einem die Lust am Game und ich habe es damals mit Demut ertragen, was kann man auch anderes machen, ausser seine Stadt mal still zulegen 1 oder 2 Wochen. Vielleicht vergeht Ihnen dann die Lust :(
 

DeletedUser32276

Guest
Habe bereits Ticket erstellt, bin aber 100% dass dies absichtlich von irgendein/e FoE Mitarbeiter/in gemacht würde, denn ich habe diesen Art und Weise der Angriff in der Nachbarschaft hart kritisiert.
 

DeletedUser32276

Guest
Tja, meine Nachbarschaft wurde soeben angepasst, nun habe ein einziger Nachbar der Bronze Zeit den ich auch nicht helfen kann... Wenn das nicht lächerlich und absichtlich ist...
 

DeletedUser29636

Guest
Egal, wer deine Verteidigung wirklich knacken will schafft das auch vom FMA aus. Ist nur ne Frage, wieviel Schaden er für sich selbst einkalkuliert. Wer mit 3 4 Verlusten leben kann, schafft ein ZA drüber auch.
 

DeletedUser

Guest
Habe bereits Ticket erstellt, bin aber 100% dass dies absichtlich von irgendein/e FoE Mitarbeiter/in gemacht würde [...]
Das ist selbstverständlich nicht so.

Für heute stand eine Nachbarschaftsänderung an. Diese wurde durchgeführt und kann manchmal zu solchen Fehlern führen. Es wird bereits an einem System gearbeitet und auf dem Beta-Server getestet, das die Nachbarschaften gleichmäßiger machen soll.
 
Oben