Gildengefechte Neue Markierungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gibt bislang nur zwei Markierungen. Im Ideenforum wurden bislang diverse Vorschläge (siehe Dauerbrenner) weitergeleitet, wo es um "farbige Markierungen" geht. Zusätzlich wurde ein Vorschlag früher abgelehnt, der eine "nur auffüllen, nicht einnehmen"-Markierung betraf (dieser wurde nur mangels Interesse der Community geschlossen). Hier also ein neuer Versuch:

Ich wünsche mir mehr Markierungen, deren Bedeutung die Gilde ja selbst definieren kann.

Insbesondere fehlt mir eine Markierung in Form eines kleinen "Schlüssels", den ich nutzen würde, um einen Sektor als "Schlüsselsektor/muss in jedem Fall verteidigt werden" zu kennzeichnen. Mit der Einführung der Hand und des Fadenkreuzes hat Inno ja gezeigt, dass man Markierungen auch neu hinzufügen bzw. verändern kann. Also wünsche ich mir eine größere Auswahl, sei es nun "nur auffüllen", der "Schlüssel", "gesperrt", "Hand", "Fadenkreuz"... sicher gibt es viele nette Möglichkeiten, die man auch so gestalten kann, dass sie keine Fahnen oder Fortschritte überdecken.
 
Grund für die Idee
Es gibt nur zwei Markierungen, die seit dem neuestem Update im Browser auch verschlimmbessert wurden.
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben