Neue Gilde sucht Mitglieder

  • Themenstarter DeletedUser49410
  • Startdatum

DeletedUser49410

Guest
Wir die "Händler und Kämpfer" sind eine ganz neu gegründete Gilde in Uceria.
Wir suchen neue aktive Spieler egal welchen Zeitalters.
Wenn Ihr Lust habt euch anzuschließen und gemeinsam eine starke Gilde aufzubauen, bewerbt euch bei uns.

Valerian 771 der Rote und SusiSorglos9
 
Dann wär's vielleicht einen Versuch wert in den Spielwelten ein Gildengebot zu erstellen, und nicht hier unter 'Vorstellungen', wo sich neue Spieler vorstellen können.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 

DeletedUser49430

Guest
Hallo
Bin seit 5 Wochen im Spiel, muss also noch einiges lernen. Bin in Brisgard und habe FMA abgeschlossen. Ich mag geselliges Beisammen sein , Spass am Spiel. Ich halt mich an die regeln und mach Fehler.
Suche eine kleiner Gilde. Würde mich über Info der Gilde und Angebote freuen.
Stonedrift
 
Oben