neue Gilde sucht Member

  • Themenstarter DeletedUser27605
  • Startdatum

DeletedUser27605

Guest
Hallo die Gilde "Matadore des Glücks" sucht neue Mitglieder.

Wir spielen in der Welt "Eldenborough", bestehen noch nicht sehr lange und bestehen daher momentan noch aus zwei Spieler. Wir sind sehr motiviert eine große Gemeinschaft zu werden, die sich gegenseitig unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wer Lust auf

- fairen Handel
- Aufbauhandel für neue Spieler
- auf GvG hat
- und wer Interesse an einer großen, zusammenhalenden Gemeinschaft

hat, ist hier richtig!
Wir, klausensklaus und Darth Kilinger freuen uns auf eure Nachrichten!
 

DeletedUser22862

Guest
Hey, geh doch einfach ins Globale Menu. Dann in globale Rangliste, dort ist ein Suchfenster. Trage nun einfach "Member" ein und du solltest ihn finden :p :p :p
 
Oben