Neue Gilde gesucht

Heyho ihr!

Ich bin momentan dabei mich nach einer neuen Gilden umzuschauen, da meine jetzige komplett zerfällt und die Aktivität in den Förderketten sehr dürftig ist.
Ich bin kein GeX, GvG oder Gildengefechtsspieler, das ist alles nicht wirklich meins und deswegen betreibe ich das alles nicht wirklich.
In meiner jetzigen Gilde besteht eine GeX Pflicht für die erste Stufe, das würde ich noch hinnehmen.
Ansonsten bin ich aber täglich aktiv und spiele immer vom PC, selten von der App.
Ich selber befinde mich zurzeit in der Gegenwart und bleibe auch erst einmal für einen längeren Zeitraum in diesem Zeitalter, da ich meine Legendären Gebäude weiter ausbauen möchte, wobei ich u.a. eine 80er Arche mein eigen nennen darf.
Wer sich meine Stadt anschauen mag, ich nutze Ingame den gleichen Namen wie hier.

Was mir in der Gilde wichtig ist, sind viele Förderketten, es sollte mindestens eine 10, 20, 50 und 100FP Kette geben, sowie eine 190% Kette und diese sollten sehr rege besucht sein, das ist mein Hauptinteresse.
Dementsprechend fallen für mich auch kleine oder neue Gilden eher weg, da dort einfach zu wenig los ist, ich habe in meiner jetzigen teils schon arge Probleme gehabt, meine FP vernünftig über die Ketten loszuwerden.

Sollte jemand noch Fragen haben, meldet euch gerne sowohl hier als auch Ingame :)

LG
Skr3s3r
 
"Meine Perle" bietet freundlichen Umgangston,unterstützenden Handel und aktive Förderketten.Viellwich bist du bei uns gut aufgehoben.Freie Gilde,kannst also ohne Bewerbung beitreten.