Neue Gilde❗ Projekt X sucht Mitglieder

DeletedUser47428

Guest
Hallo Ihr da draußen,

Sucht ihr vllt. gerade eine neue Gilde oder generell mal eine neue Herausforderung? Habt ihr mind. eine Arche mit Stufe 40 oder höher, seid ihr mind. Im Zeitalter IZA? Ist der wöchentliche Goldpokal der GEx (wöchentlich 64 begegnungen, bei starken Gegnern auch in vorgegebener Zeit kein Problem) und die Gildengefechte dein primäres Ziel? Na dann helfe uns beim Wachsen unserer Gilde und bewirb Dich bei uns

Wir sind eine neu gegründete Gilde die ein starkes GG Team aufbauen will und sehr aktiv am Spiel teilnimmt.

Wir bieten eine gut funktionierende 1,9er Förderung aller Lgs., helfen Dir gerne beim Beschaffen von Gütern für neue Lgs. und beteiligen uns beim Abriss lästiger Bauzäune mit min. 2Fp netto.
Handelschat, Eventvorschau, 4 Wochen Probezeit mit Mentorenprogramm für Neumitglieder.

Wir sind eine ambitionierte Gilde mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitgliedern.

Bewirb dich ingame bei Lord Benny 1405, Farbe64, Kampfmümmler oder
-=Rumpsteak=-

Wir freuen uns auf Dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: